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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 028

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindestens

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 28

News Kommentar

Cloppenburgs Coup

P&C bringt Marc Jacobs nach Berlin. Es ist ein Signal. Der Multilabel-Handel rüstet auf. Gegen Zara, H& M & Co.

Es ist ein Coup. Das muss man den Strategen lassen. Mittwoch nächster Woche – auf dem Höhepunkt der Berlin Fashion Week – fliegt Marc Jacobs ein. Das Ticket kommt von Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Der im Augenblick vielleicht gefragteste, mindest

[5702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 067

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Wir bringen Farbe früh – bevor alle satt sind“

Ein Gespräch aus dem wahren Leben. Bei Jean Paul, Berlin: zwei Designer, Ulrike Anderson und Handoyo Oedi, und die Produktmanagerin Gina Condé. Sie diskutieren über zentrale Themen für Sommer 2012: Farbe und Chic.

Lassen Sie uns gleich mit dem Gesprächsthema der Saison beginnen: Farbe. Glauben Sie, dass Knallfarben und Colourblocking im Sommer 2012 im breiten Markt kommerziell erfolgreich wird? Handoyo Oedi: Der Handel erwartet jetzt einfach, dass wir Farbe bri

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 67

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

„Wir bringen Farbe früh – bevor alle satt sind“

Ein Gespräch aus dem wahren Leben. Bei Jean Paul, Berlin: zwei Designer, Ulrike Anderson und Handoyo Oedi, und die Produktmanagerin Gina Condé. Sie diskutieren über zentrale Themen für Sommer 2012: Farbe und Chic.

Lassen Sie uns gleich mit dem Gesprächsthema der Saison beginnen: Farbe. Glauben Sie, dass Knallfarben und Colourblocking im Sommer 2012 im breiten Markt kommerziell erfolgreich wird? Handoyo Oedi: Der Handel erwartet jetzt einfach, dass wir Farb

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 57

Business Panorama Industrie

Marketing

Adidas Adidas bewirbt seinen digitalen Fitnesstrainer Micoach mit einem ungewöhnlichen Viral-Spot. In dem 90 Sekunden langen Film (Agentur: Heimat, Berlin) sitzt Noch-Handball-Nationaltrainer Heiner Brand bei der Bundesagentur für Arbeit und sucht e

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 85

Köpfe

Designer for Tomorrow: Marc Jacobs ist Schirmherr

Marc Jacobs (Foto) ist der neue Schirmherr des „Designer for Tomorrow“-Nachwuchspreises (DfT) von Peek& Cloppenburg Düsseldorf. Der New Yorker Designer, der neben seiner eigenen Linie auch die Pret-à-porter von Louis Vuitton entwirft, wird am 6. Juli

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 24,25,26

Business

Luxus ohne Label

Bottega Veneta ist die stille unter all den lauten Luxusmarken. Kein Tamtam, nur ehrliches Handwerk. Die Kunden lieben es. CEO Marco Bizzarri bilanziert Rekordergebnisse.

Als Tomas Maier vor genau zehn Jahren zum Kreativ-Direktor der italienischen Luxusmarke Bottega Veneta berufen wurde, formulierte er ein Schreiben, gerichtet an alle Mitarbeiter. Es war ihm, dem Schwaben im Manne, Geburtsort Pforzheim, wichtig festzu

[11112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 16,17

News Umsätze

TOPSELLER

Auf dem Kalender ist noch Winter, doch in den Köpfen und Einkaufstüten vieler Kunden kehrt schon langsam der Frühling ein. Die Damen setzen zum Impulskauf an und schlagen bei Chino-Shorts, farbintensiven Kleidern und Motiv-Sweatern zu. Die Herren erk

Chino-Röcke und -Shorts Chic und derb. Kurz und geknittert. Gewaschen und in Beige. Das sind die knappen Hosen und Chino-Röcke, die man jetzt haben will. Ines Müller von Pusteblume in Behringersdorf: „Bermudas, Shorts und Chino-Röcke von Closed g

[3386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 78,79,80

Bodywear Winter 2011

Die Korsage Wie eine feste Umarmung

Korsetts und Korsagen feiern ein Comeback - als weiblichstes Wäschestück auch für obendrüber

Halt dich fest und zieh den Atem ein“, befahl sie. Scarlett gehorchte und klammerte sich an einen Bettpfosten. Mammy zog und zerrte aus Leibeskräften, und als der schmale Umfang der in Fischbeine gezwängten Taille immer noch schmäler wurde, bekamen i

[11455 Zeichen] € 5,75

 
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