Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 128

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    TST ganz ohne PC

    Seit Jahren mit Unisex-Sneakern in Japan erfolgreich, ist das Label TST auch in europäischen Ländern wie Italien, Spanien und England bereits gut etabliert. Nun wollen die Japaner unter der kreativen Leitung des Designers Seishi Tanaka auch in Deutsc

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 081

    Business Handel

    Ein architektonisches Denkmal

    Louis Vuitton hat in New York seinen zur Zeit weltgrößten Store eröffnet

    Mit seiner imposanten Glasfassade ist der neue, derzeit weltgrößte Flagshipstore von Louis Vuitton in New York bereits von Weitem zu erkennen. "Hier taucht die Welt in puren Luxus ein", erklärt der französische Luxus-Konzern LVMH, der der Marke Louis Vuit

    [1641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 074

    Business Industrie

    Christian Dior baut auf Japan

    Das Pariser Luxus-Label Christian Dior will seine Präsenz in Japan verstärken. Das erklärte LVMH-Chef Bernard Arnault gegenüber der Financial Times während der Eröffnung eines Christian Dior-Geschäfts in Tokios Mode-Viertel Omotesando. Man wolle Christian

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 057

    Business Handel

    Luxus-Waren sind Renner in Japan

    Immer mehr neue Läden werden auch ausserhalb von Tokio eröffnet

    Zu den wenigen Wirtschaftszweigen, die in Japan behaupten können, die lange Rezession gehöre nun endgültig der Vergangenheit an, zählt der Einzelhandel mit sogenannten Luxusgütern. In Tokio, Osaka und einigen anderen japanischen Großstädten berichten Bout

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 074

    Business Handel

    LVMH verkauft wieder mehr

    Das Flaggschiff Louis Vuitton kommt ordentlich in Fahrt

    Die Halbjahrs-Ergebnisse von LVMH haben gehalten, was Konzern-Chef Bernard Arnault im März angekündigt hatte. Der Umsatz mit Champagner, Cognac, Mode und Parfüm stieg seit Jahresbeginn um über 15 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Für das Konzern-Flagg

    [2269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 072

    Business Handel

    Premiere für Fashion und Schuhe

    Louis Vuitton-Megastore eröffnete auf der Düsseldorfer Kö

    Der Standort "Kö" Düsseldorf stand für die traditionsreiche französische Luxusmarke Louis Vuitton schon lange ganz oben auf der Wunschliste. Nun ist dieser Wunsch Realität geworden, an der Königsallee 20 eröffnete der erste Megastore in Deutschland. Gleic

    [2532 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 022

    Handel

    Frankreich: Louis Vuitton eröffnet seinen ersten Global Store

    Showroom fürs Markenuniversum

    go Paris - Louis Vuitton hat letzte Woche mit grossem Pomp seinen ersten Global Store in Paris eingeweiht - der Prototyp für weitere geplante Eröffnungen. Die Eröffnung von 1000 m2 Verkaufsfläche in einer Toplage auf der Avenue des Champs Elysées ist gl

    [3321 Zeichen] € 5,75