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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 110

    Top Fashion Damenmode Herbst 2008

    Starker Ausdruck

    Sehr besonders, sehr individuell sind die Pre-Kollektionen der internationalen Designer für Herbst 2008. Von Bohemian bis Hippie, von Romantik bis Neo-Klassik - die Vielseitigkeit ist enorm.

    Balenciaga. Landleben und Hippie-Look. Für ein Wochenende auf dem Land bietet Balenciaga in seiner Pre-Collection alles Notwendige: Gabardine-Trenchcoats, kurze Blousons aus Toskana-Lamm, kastige Kurzjacken und Miniröcke aus englischen Karostoffen sowie

    [9412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 037

    Business Handel

    +++ PARIS MAIL +++

    Rettung durch den Père Noël

    Die Tradition will es in Frankreich, dass Weihnachten hauptsächlich durch den Magen geht. Mit Austern und Gänsestopfleber, und natürlich mit Champagner. Deutlich weniger als in den angelsächsischen Ländern werden normalerweise Häuser und Läden geschmückt,

    [4134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 042

    Business Handel

    Tummelplatz der Luxus-Labels

    Die feinsten Adressen wie Avenue Montaigne, Rue Saint Honoré und Saint Germain

    Paris und Luxus sind in der Vorstellung vieler ein und dasselbe. Die Seine-Hauptstadt steht von jeher für Lebenskunst und Mode. Wer aus Asien, den Golfländern und Amerika nach Paris reist, ist bereit, viel Geld auszugeben. Die meisten starten den Shopping

    [2726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Fashion

    Mode und Lifestyle-Konzepte

    "Ich kaufe hier, also bin ich"

    Von Gucci bis Hugo - Wie Marken Identität bieten. Und warum die Menschen dieses Angebot gerne wahrnehmen. Von Dr. Stefanie Schütte. Was "einen Tom Ford machen" heisst, wird wohl in spätestens zehn Jahren niemand mehr verstehen. Für die Modeleute der s

    [11818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

    Handel

    Brief aus Paris

    Zuviel des Guten?

    Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

    [6964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich

    Pariser: Kein Bock auf neue Edel-Boutiquen

    go Paris - In Paris protestieren Anwohner des ehemaligen Literatenviertels Saint Germain des Prés gegen die Luxus-Läden von Louis Vuitton, Cartier, Ferragamo, (und demnächst) Dior und Armani. Die Transformation des früheren "Existentialisten-Dorfs" von Je

    [784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 034

    Handel

    Frankreich

    Armani im berühmten Drugstore

    go Paris - Giorgio Armani wird im Herbst '96 das zweite Emporio-Geschäft in Paris in den Wänden des berühmten "Drugstore" am Place Saint Germain eröffnen. Die Italiener haben den Drugstore seinem vorigen Besitzer, der Werbe-Agentur-Gruppe Publicis, für an

    [898 Zeichen] € 5,75