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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 076

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Das Ende einer Ära

    Yves Saint Laurent ist tot. Die letzten der großen Design-Fürsten treten ab. An ihre Stelle rücken Design-Manager auf Abruf. Von Peter Paul Polte.

    Am Sonntag, dem 31. Mai 2008, starb nach langer Krankheit in einem Pariser Krankenhaus Yves Saint Laurent im Alter von 71 Jahren. Die Nachricht erschütterte die Welt mit einer Tragweite, als sei ein Staatsoberhaupt gestorben. Niemals zuvor gab es eine so

    [11537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

    News

    Paris macht mächtig Mode-Power

    Mehr Glamour, mehr Schauen, mehr Service

    Paris dreht auf. Der Schauenkalender ist so dicht gedrängt wie nie - mit mehr als einem Dutzend Schauen pro Tag und vielen inoffiziellen Präsentationen. Paris feiert gegenwärtige und zukünftige Stars. Kenzo gibt seine Abschiedsfeier. Alt-Meister Karl Lage

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 007

    News

    Start der Pariser Schauen

    Alber Elbaz debütiert bei Yves Saint Laurent

    Die Pariser Präsentationen schließen erstmals in der Modegeschichte den Schauen-Reigen nach New York, London und Mailand ab. Das heizt in Paris erneut die Diskussion um den Stand der französischen Mode-Metropole angesichts der wachsenden Power von Mailand

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 009

    News

    Der Pariser Schauen-Marathon

    Bisher viel Frische und Leichtigkeit

    Nach Mailand ist nun Paris mit seinem Schauen-Marathon an den Start gegangen. Mit über 90 Schauen an zehn Tagen ist der Ablauf dichter denn je. Das liegt nicht zuletzt an der Tatsache, daß Didier Grumbach, seit Juli Präsident des Chambre Syndicale de la C

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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

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