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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 028

    Fashion

    Star-Allüren

    Der internationale Schauenreigen ist gerade zu Ende gegangen. Was in Hochglanzmagazinen bejubelt wird, bereitet denjenigen Kopfzerbrechen, die es verkaufen müssen. Wer wird diese Preise noch bezahlen, fragen sich besorgte Einzelhändler. Abgesehen von den Preisen: Was sagt der Handel zu den Modethemen?

    [8445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 024

    Fashion

    DAS KOSTÜM KOMMT

    Die internationalen Schauen sind gelaufen. Die modische Botschaft der Designer zum nächsten Sommer ist vielschichtig. Es gibt einen Aufbruch Richtung Purismus. Gleichzeitig wird der Trend zum Dekorativen weitergeführt. Der Farbrausch beruhigt sich. Farbe wird aber nach wie vor gebraucht. Die TW hat Einkäufer hochgenriger Sortimente gefragt, auf welche Trends sie in dieser Saison des verhaltenen Modewechsels setzen.

    [10263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 024

    Fashion

    PARIS: SHOW-BUSINESS

    Großes Spektakel und großes Geschäft: Paris setzte den Schlusspunkt hinter den internationalen Schauen-Marathon für Sommer 2001. Es gab viel Haut zu sehen, viel Glanz und viel Chiffon. Und endlich, ganz zuletzt, präsentierte Tom Ford der Weltpresse seine erste Kollektion für Yves Saint Laurent.

    [12171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 026

    Fashion

    Bunte Zukunft

    Zehn Jahre Schwarz und Grau sind genug. Nach der ersten Farbeuphorie auf den Laufstegen erreichen kräftige Farben jetzt die Konsumenten. Trendagenturen meinen, dass wir in der Mode am Beginn einer langen Periode von Farbenfreude stehen.

    [7884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 046

    Fashion

    Modetrend

    Wild Wild West

    1869, im Westen Amerikas. Revolverheld James West und US Marshal Artemus Gordon sind Dr. Arliss Loveless auf der Spur. Dem Erfinder, der einen Anschlag auf den Präsidenten der USA plant. Die Jagd der beiden Westernhelden entpuppt sich als tollkühne Achter

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75