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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 40

    Business

    Maschen für Millennials

    Die Zukunft – und damit die Zielgruppe der Millennials – stand im Zentrum des Lycra Fiber Moves-Kongresses in Como

    [4383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Banana, Beauty und weiße Söckchen

    Strümpfe – und die Zukunft. Welche Märkte, welche Felder könnten Wachstum bringen? Diese Fragen standen im Zentrum des zweiten internationalen Legwear-Forums „Lycra fiber Moves“. Eingeladen dazu hatte der Faserhersteller Invista.

    Rote Peeptoes, weiße Söckchen mit Spitzen-Abschluss, Krempeljeans. Das war ein typischer Look junger Frauen in diesem Sommer. Junger japanischer Frauen. Bekanntermaßen sind sie sehr modebewusst. Wie differenziert dort aber die Trend-Beobachtung ist, das

    [8370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 28,29

    Business

    Banana, Beauty und weiße Söckchen

    Strümpfe – und die Zukunft. Welche Märkte, welche Felder könnten Wachstum bringen? Diese Fragen standen im Zentrum des zweiten internationalen Legwear-Forums „Lycra fiber Moves“. Eingeladen dazu hatte der Faserhersteller Invista.

    Rote Peeptoes, weiße Söckchen mit Spitzen-Abschluss, Krempeljeans. Das war ein typischer Look junger Frauen in diesem Sommer. Junger japanischer Frauen. Bekanntermaßen sind sie sehr modebewusst. Wie differenziert dort aber die Trend-Beobachtung ist,

    [8370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 042

    Fashion

    Piacenza 1733

    Cashmere all around

    Piacenza 1733 über Maria Steinacker, München, zeigt eine umfangreiche Accessoires-Linie mit Fokus auf Cashmere. Die farbenfrohe Kollektion reicht von modischen Hüten über Schals und Mützen bis zu federleichten, sehr weichen Lederhandschuhen, die komplett

    [669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 044

    Fashion Stoffe

    Wolle

    Wolle soll anders aussehen

    "Wenn man Wolle verkaufen will, dann darf es nicht wie Wolle aussehen", war beim Wollweber E. Pecci auf der Prato Expo in Florenz zu hören. Ähnliches meinten Weber und Konfektionäre auch auf den anderen Stoffmessen von der Tissu Premier, Lille, über den M

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 048

    Fashion Stoffe

    Maschenstoffe

    Etwas für die Optik getan

    Neben den glatten und kreppigen Feinjerseys und winterlich Kompaktem spielen phantasievolle Maschenstoffe eine Hauptrolle. Neue, interessante Strukturen, Spitzen- und Netz-Optiken haben die Konfektion besonders angesprochen auf den inzwischen gelaufenen i

    [2985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 050

    Fashion Stoffe

    Seide/Drucke

    Dekoratives mit Raffinesse

    Feminin Schmückendes ist die Domäne von Jacquards, Drucken, Stickereien und Spitzen. Gerade unkonventionelle Spitzen, oft noch überstickt, sind bisher bei der Konfektion auf starke Resonanz gestoßen auf den Stoffmessen Tissu Premier, Munich Fabric Start,

    [3401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 138

    Fashion Maschenmode

    Luisa Cerano

    98 Gramm unter der Pelzjacke

    98 Gramm wiegt ein Mohair-Pullover bei Luisa Cerano, Nürtingen. In diesen Gewichtsklassen bewegen sich extrem locker gestrickte Pullis in extrem fein gesponnenen Garnen. Luisa Cerano bietet die Teile gleich im Doppelpack: Übereinandergetragen ergeben sie

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 054

    Fashion Maschenmode

    2. Garntrend

    Weicher Flausch

    In den Versuchsküchen der Stricker dampfte und brodelte es während der vergangenen Wochen. "Wieviel Haar verträgt die Kundin?", lautet eine der entscheidenden Fragen der bevorstehenden Orderrunde. Die Antwort heißt im Regelfall: "Sie verträgt sehr wenig."

    [1510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 078

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Röcke, Hosen, Blusen

    Rundum schlank

    "Ham'se nich 'ne Frau für mich?", trällerte es in deutschen Radios Mitte der 50er Jahre. "Sie muß chic sein, nicht zu dick sein", lautete die rigorose Forderung. Chic sollen die Frauen zum nächsten Sommer ebenfalls aussehen. Aber längst nicht alle Frauen

    [14200 Zeichen] € 5,75