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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 080

    Fashion Stoffe

    IWTO/The Woolmark Company

    Trends zum Anfassen

    Erstmals seit mehreren Jahren waren die International Wool Textile Organisation (IWTO), Brüssel und die australische Woolmark Company mit einem gemeinsamen Stand auf den Pariser Stoffmessen Première Vision und Texworld präsent. Die Resonanz der Besucher

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 047

    Business Industrie

    Invista: Lycra-Logo soll Umsätze pushen

    Erste Tests erfolgreich abgeschlossen

    Der US-Textil- und Faserhersteller Invista, Wilmington, will in einer Werbeoffensive den Beweis antreten, dass sich Textilien, die mit dem Lycra-Logo versehen sind, schneller und zu höheren Preisen verkaufen lassen als vergleichbare, nicht-gekennzeichnet

    [1071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 092

    Fashion Stoffe

    Invista

    Mehr T-400 für Denim

    Die neue Generation von Teflon und Lycra

    Anlässlich der Pariser Messen Expofil/Premiere Vision vom 20. bis 23. September 2005 präsentiert Invista Neu- und Weiterentwicklungen seiner Fasern. So zum Beispiel Black Lycra, das erste schwarze Elastan, das auch nach mehrmaligem Waschen Farbe, Form, D

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

    Business Thema

    Funktion mit vielen Gesichtern

    Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

    Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

    [18349 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 073

    Fashion

    Für moderne Nomaden

    Roudière-Chargeurs entwickelte mit Invista eine neue Stoffgeneration. Leicht und pflegeleicht, ideal zum Verreisen.

    Anlässlich der Stoffmesse Première Vision in Paris (9. bis 12. März 2005) lancierte Roudière-Chargeurs Men's Fabrics, Lavelanet, gemeinsam mit Invista, Genf, eine neue Stoffgeneration mit dem Kollektionsnamen "Elixir". Dieser neue, komplett in den Produkt

    [2558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 105

    Business Industrie

    Innovationen mit Lycra

    DuPont Textiles&Interiors mit verbraucherorientiertem Marketingkonzept

    "Has it." Das ist der Slogan der neuen globalen Verbraucher-kampagne, die DuPont Textiles&Interiors (DTI) in diesem Frühjahr startet. Has it - nämlich Lycra. Die Kampagne, die die Vorteile der Elastikfaser Lycra herausstellen soll, ist Bestandteil einer I

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

    Fashion Stoffe

    Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

    Casual bewegt

    Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

    [8559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 039

    Fashion

    Gegen den Markenklau

    Lycra Scanner-System

    Künftig sollen Industrie und Handel leicht und schnell feststellen können, ob ein Stoff oder Kleidungsstück auch tatsächlich Lycra enthalten. DuPont Textiles & Interiors (DTI) hat ein Scanner-System - Lycra Brand Scan - entwickelt. Diese Geräte, die Ende

    [1065 Zeichen] € 5,75