Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Nike mit Gewinnsprung. Der US-Sportartikelkonzern hat im ersten Quartal (31.8.) des laufenden Geschäftsjahres 2004/05 einen Umsatzsprung von 18% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,9 Mill. Euro) verzeichnet. Der Nettogewinn stieg um ein Viertel auf 326,8 Mill. Euro. D

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 081

Fashion

"Superbig wächst und wächst"

Volker Blattner ist Verkaufsleiter bei Lemmi Fashion in Fritzlar. Der Hosen-Spezialist ist der wichtigste Hersteller von Kindermode in Sondergrößen.

Herr Blattner, Lemmi gilt als der Anbieter mit der größten Vielfalt an Hosen in Sondergrößen. Worin liegt ihr Erfolg? Volker Blattner: Ich bin vor zehn Jahren zu Lemmi gekommen, da hatte sich das Unternehmen bereits auf Sondergrößen spezialisiert. Zu di

[5723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 053

Training

Fila

Jogger und Profiläufer

Fila, Darmstadt, teilt seine Running-Kollektion in die Linien "Fila Team" für Profiläufer und" Jogging" für Freizeitjogger auf. Bei beiden stehen Atmungsaktivität, Weichheit und Leichtigkeit im Mittelpunkt. Die Farbstellungen bei der Profiserie sind Blue

[654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 032

Sportsfashion

Oakley

Neu mit Rashguards zum Surfen

Das französische Lifestyle-Label Oakley mit D-Sitz in München kommt nicht nur mit Boardshorts für Damen und Herren, sondern auch Rashguards aus Lycra, also Long- und Shortsleeves, zum Surfen. Neu ist auch ein Camouflage-Print, der erst bei Wasserkontakt s

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 034

Sportsfashion

Fire&Ice

Aktiver denn je

Die Kollektion von Fire&Ice, München, ist aktiver ausgerichtet als früher. Beach- und Sportswear sind farblich aufeinander abgestimmt. Durch Crossdressing wird eine moderne Optik erzielt, die für Männer sportlich und für Frauen sexy wirkt. Für die Technic

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 066

Outdoor

Helly Hansen

Erstmals mit Bikehosen

Der Outdoor-Spezialist Helly Hansen, München, richtet sich an eine Zielgruppe, die das Abenteuer in der freien Natur sucht. Mit einer Kombination aus Shirt, Jacke, Hosen will Helly Hansen seine Kunden für Aktivitäten Trail Running und Hiking ausrüsten. Di

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 067

Outdoor

Luhta

Für Sport- und Freizeitaktivitäten

Der finnische Sportswear- und Outdoor-Spezialist Luhta unterteilt seine Damenkollektion in die Segmente "Fashion Tennis", "Modern Sport" und "Sport-Fashion". Die "Sport-Fashion" ist streetwear-inspiriert. Da kommen lässige Hosen mit farblich abgesetztem K

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S020

stoffe

Fasern/Stoffe H/W 2000/2001

Die neue Sinnlichkeit

Funktion ist wichtig, aber nicht mehr alles. Für den übernächsten Winter wird den Stoffen Leben eingehaucht. Sie sollen mit und bei all ihrer Funktion gut aussehen und über neuartigen, lebendigen Griff Emotionen wecken. ellness ist eines der am häufigst

[4989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

Mode

Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

Adams zweite Haut

Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

[10777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

Mode

TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

Echte Kerle

Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

[7017 Zeichen] € 5,75

 
weiter