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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 126

    Fashion Beachwear

    Venice Beach

    Neu: Umfangreiche Aquawear

    Neu beim Hamburger Trend-Label Venice Beach ist ein umfangreiches Aquawear-Programm bestehend aus drei Linien: "Aqua Adventure" (Farben: Lycheegrün, Weiß, Tangerine, Steelgrey), "Aqua Active" (Iceblue, Pacific, Cranberry, Steelgrey) und "Aqua Plus" (Paste

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 126

    Fashion Beachwear

    Sensitive von Eurojersey

    Wellness-Material

    Innovative Materialentwicklungen zählen in der Bademode für die Sommer- Saison 2000 zu den überaus wichtigen Verkaufsargumenten. Die maschenfesten Sensitive Stoffe von Eurojersey haben im Produkt Sensitive Seric eine interessante Weiterentwicklung erfahre

    [1147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 059

    Fashion

    Lycra Rendez-Vous in Monte-Carlo

    Premiere für Bade und Sport

    Seit Jahrzehnten ist die Stoffmesse Lycra Rendez-Vous ein Meeting der Bademodenbranche. Erstmals nahmen bei der letzten Messe Mitte Januar auch Sport-Spezialisten teil, denn DuPont als Veranstalter des Rendez-Vous, forciert sein Engagement für alle Beklei

    [1580 Zeichen] Tooltip
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 279

    Fashion Body Fashion

    DuPont Lycra Bodywear-Trends 2000

    Mode für alle fünf Sinne

    Die Trendvorschläge von Faserhersteller DuPont für Bodywear-Materialien im Sommer 2000 verbinden eine sinnliche Grundstimmung mit viel Innovation. Gezeigt werden Themen für alle fünf Sinne: Fühlen, Sehen, Schmecken, Riechen und Hören. Die Bodywear-Trend

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 126

    Türkei

    Özbucak: Hohes Engagement für die Umwelt

    Keine Basics sondern Mode

    cw Adana - 35.000 Meter Stoff verlassen pro Tag die vollstufig arbeitende Weberei in Adana. Schnelle Mode ist das Metier des Unternehmens. Bereits ab 700 Metern pro Farbe kann ein Artikel realisiert werden. Acht Familienmitglieder aus drei Generationen

    [4489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 122

    Türkei

    Güney Sanayi: Der Stretch-Pionier baut seine Position aus

    Ein flexibler Riese

    cw Adana - "Wir gehören zu den Top 3 in Europa als führende Weber und Garnerzeuger in Sachen anspruchsvoller Stretchgewebe", sagt Bülent Baser, Vorstandsmitglied und zuständig für die Gesamt-Koordination. Seit 45 Jahren ist Güney Sanayi das führende Texti

    [3946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 094

    Mode

    "Mode mit Lycra"-Show

    Aktuelle Looks und Stoffinnovation

    cw Düsseldorf - Erstmals präsentierte DuPont seine Lycra-Show nicht in Paris, sondern lud Handel und Presse nach Düsseldorf ein, um während den CPD im neu eröffneten Glaspavillon 60 Modelle europäischer Designer und Konfektionäre zu zeigen. Zweimal täglic

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 212

    Messen

    CPD: Geballtes Informationsangebot in Düsseldorf

    Neues Spiel, neues Glück

    cw Düsseldorf - Der Startschuß für die Saison Herbst/Winter 1996/97 fällt in Düsseldorf mit zwei Messen: die Damenmodemesse CPD vom 4. bis 7. Februar 1996 und die Igedo Dessous vom 4. bis 6. Februar 1996. Ungebrochen ist nach den Worten von Messechef ma

    [3187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 048

    Mode

    Apanage Live: Start mit Marine und Pastellen

    Visionen werden Realität

    cw Gelsenkirchen - Der 1. Februar naht und damit die Eröffnung von 62 Apanage Live-Shops. Jetzt wurden den Handelspartnern die ersten Modethemen vorgestellt. Bei der Apanage Live Style GmbH & Co. Vertriebs KG, Gelsenkirchen, wird nicht in Saisons gedach

    [2870 Zeichen] € 5,75