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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 069

    Mode

    Kreativkreis Strumpfmode: Mehr Programme um Kunden zu binden

    Aus Dankbarkeit kaufen

    sb München - Mit "gemischten Gefühle" sieht Paul Falke, Sprecher des Kreativkreises Strumpfmode, die Ergebnisse des ersten Halbjahres bei Damen- und Herrenstrümpfen. Nur durch "neue Wegen" könne der Kunde wieder begeistert werden. Seit mehreren Saisons

    [4359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 040

    Mode

    Eurocolor: Bodyshaper gewinnen Marktanteile

    Der Strumpf läuft im SB-Handel

    sb Versailles - Die Produktion von Feinstrümpfen ging in den letzten vier Jahren europaweit um 11% auf 3,3 Mrd. Paare zurück. Mit neuen Garnkonstruktionen und Stützraffinessen erhofft sich die Branche ein Comeback der Nylons. Eine dieser neuen Raffiness

    [5420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 152

    Mode / Strümpfe

    Modekreis Damenstrumpf: Feinstrumpfmenge gesunken

    "Wir wollen ehrliche Strümpfe"

    sb München - Nach ehrlichem Wein und ehrlichen Kindern ist für das Jahr 2000 jetzt auch die ehrliche Strumpfhose angesagt. So wollen es die Gäste des Modekreises Feinstrumpf, der - diesmal mit vorgezogenem Termin - in München tagte. In Form eines Worksh

    [5606 Zeichen] € 5,75