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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 064

Mode

Jeanswear/Young Fashion: Aktuelle Sofort- und Zwischenprogramme für Sommer '97, frühe Themen für H/W '97/'98

Die schnellen Highlights für den Sommer

sk/sp Frankfurt - Trotz schwieriger Umsatzlage im Jeans- und Young Fashion-Handel gibt es einige modische Themen, die gut angenommen werden: Dazu zählen Stretch, Dark Denim, Missoni- und Velours-Optiken. Wo sind die besten Nachorder-Trends für die wichtig

[7894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

Mode

Chipie

Neue Sport-Kollektion

sp Paris - Chipie bringt unter dem Namen "Chipie Athletic Glamour" erstmals eine Sport-Kollektion auf den Markt. Sie soll zur Saison Frühjahr/Sommer '97 auch in Deutschland starten. Für den Vertrieb in Frankreich wurde eigens ein selbständiges Vertreterte

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 043

Mode

Expofil: Geringe Risikobereitschaft bei verunsicherten Kunden

Garne - so leicht wie eine Feder

as/sp Paris - Diese Expofil hatte am neuen Platz in den Espace Eiffel- Branly keine leichten Bedingungen: Der schwierige Markt, die verunsicherten Kunden, dann noch die Streikankündigung der Metro für Donnerstag und die extreme Hitze in Paris. Dafür war e

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 062

Mode

Actua Tissu, Paris: Braucht Paris zwei schnelle Stoffmessen?

Graphische Drucke kommen im Stil der 60er

sp Paris - Zwei Wochen früher als sonst war die Schnellversorger- Stoffmesse Actua Tissu in Paris. Modisch gefiel alles, was nach sechziger Jahren aussah. Diese Messe hat eine kleine Vorgeschichte. Sie fängt damit an, daß es jetzt eine weitere schnelle

[3613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

Mode

Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

Licht am Ende des Tunnels?

go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

[9720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 052

Handel/Seite für den Verkauf

YOUNG FASHION ZUM WINTER

Feminin und trotzdem jung

Daß es in der Young Fashion feminin wird, ist ja bereits bekannt. Zum Winter wird dieser Trend noch stärker. Und es kommt unglaublich viel Mode - mit viel Figur, engen Silhouetten und Transparenz. Da braucht auch die junge Kundin Ihre Beratung. Die jung

[6696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 066

Mode

CPD: Handel signalisiert Aufgeschlossenheit für Neues

Eine richtig gute Arbeitsmesse

bd Düsseldorf - Vertreter von Handel und Industrie zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf der CPD. Es wurde konzeptionell gearbeitet und Mut zur Mode gezeigt. Peter Schütte, Einzelhändler aus Oldenburg, faßte die Stimmung des Handels bei der CPD-Abschlu

[20048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 060

Mode

Interjeans Köln: Positiver Start in die neue Orderrunde, viel Aufgeschlossenheit für Mode, gute Chancen für kleine Insiderlabel

Einfach null Prozent Frust-Stimmung

sk/sp Köln - Wer hätte das gedacht - die Interjeans in Köln wurde zum Shooting-Star der neuen Orderrunde. Mit einem verspäteten Auftakt ging's Freitag ab 12 Uhr los mit Superfrequenz und Superstimmung. Keine Zeit für Selbstmitleid. Die heißeste Nachricht

[9036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 121

Mode

Bad+Mad

Underwear, Girls-Line

sp Frankfurt - Premiere feiern zwei junge Kollektionen von Bad+Mad, Dietzenbach, auf der Interjeans in Köln: Bitchy und Inside-Out. Da wäre zum einen Bitchy. Diese Girls-Linie richtet sich an die 16 bis 25jährigen. Geprägt wird die Kollektion à 35 Teile d

[1240 Zeichen] € 5,75

 
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