Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

Fashion Bademode Sommer 2008

Glanz-Zeiten

Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 049

Business Industrie

Porsche Design und Adidas starten Sportkollektion

Vertrieb zunächst exklusiv über 150 Läden

Die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH&Co KG, Bietigheim-Bissingen, und die Adidas AG, Herzogenaurach, präsentieren zum Frühjahr 2007 eine gemeinsame High-Tech-Sportkollektion. "Damit setzen wir unsere Top-Partnerschaften, die wir bereits mit Yo

[1629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 030

Business Thema

Funktion mit vielen Gesichtern

Innovative Textilien bieten Chancen auf höhere Umsätze. Damit die Hersteller eine breite Käuferschicht erreichen können, müssen die Produkte aber einen erkennbaren Mehrwert haben und schnell verfügbar sein.

Hauptbahnhof Frankfurt/Main, abends um 18 Uhr. Es herrscht die übliche Feierabend-Hektik. Reisende mit Koffern und Rucksäcken, genervte Mütter mit Kinderwagen und unzählige Pendler, die in letzter Minute zu ihren Zügen hetzen. Mittendrin ein junger Mann

[18349 Zeichen] Tooltip
Wachstumsfeld technische Textilien - Verbrauch an technischen Textilien weltweit; Volumen in 1000 Tonnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 081

Fashion

"Superbig wächst und wächst"

Volker Blattner ist Verkaufsleiter bei Lemmi Fashion in Fritzlar. Der Hosen-Spezialist ist der wichtigste Hersteller von Kindermode in Sondergrößen.

Herr Blattner, Lemmi gilt als der Anbieter mit der größten Vielfalt an Hosen in Sondergrößen. Worin liegt ihr Erfolg? Volker Blattner: Ich bin vor zehn Jahren zu Lemmi gekommen, da hatte sich das Unternehmen bereits auf Sondergrößen spezialisiert. Zu di

[5723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 044

Fashion Sports

Produkt News

Adidas, Herzogenaurach, bringt mit "Adventure" eine neue, rund 70 Teile umfassende Kollektionen für Frauen und Männer. Angesprochen werden sollen speziell Wochenend-Wanderer. Asics, Neuss, bietet mit "Biomorphic" eine neue Generation hochfunktioneller L

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 096

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2004

Casual bewegt

Auf ein Neues, heißt es bei den Stoffen für Frühjahr/Sommer 2004 zu einem Zeitpunkt, da die wichtigen Modemessen für Herbst/Winter 2003/04 noch bevorstehen und das aktuelle Frühjahrsgeschäft im Handel noch gar nicht richtig angelaufen ist. So werden die s

[8559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 085

Business Messen Modezentren

Messen

Lycra Rendez-Vous: Die von DuPont Textiles&Interiors (DTI), dem Tochterunternehmen des US-amerikanischen Chemiekonzerns DuPont, organisierte Messe für funktionelle Sport- und Modestoffe, Lycra Rendez-Vous in Monaco, soll künftig eher als bisher stattfinde

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 052

Training

Adidas/DuPont

Sporliches Sex-Appeal

"Tactel aquator" heißt der Stoff von Dupont, aus dem Adidas, Herzogenaurach, seine neue Wäschelinie "Essensual Intimates" entwickelt. Die Symbiose aus Sportlichkeit und Sex-Appeal dürfte nicht nur bei den Damen gut ankommen. Das "Climalite"-Konzept von Ad

[440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 202

Business Kunden

Leistungsfähig in vielen Disziplinen

Risc-Studie erforscht Verbraucher-Trends bei Sportbekleidung

Für Winston Churchill war der Begriff "Sport" noch gleichzusetzen mit "Mord", für viele Menschen heute ist Sport die wichtigste Freizeitbeschäftigung - und zahlreiche Hersteller von Textilien und Bekleidung sehen im Sportmarkt noch großes Potenzial. Der F

[3581 Zeichen] Tooltip
Erwartungen an Sportbekleidung - Welche fünf der folgenden Vorteile wären für Sie am wichtigsten, wenn Sie bei Sportbekleidung erhältlich wären?

Kauf von Sportbekleidung - Wie viele Klerdungsstücke für Sport, Fitness bzw. Schwimmen haben Sie in den vergangenen zwölf Monaten gekauft?
€ 5,75

 
weiter