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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 212

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Öko News

Boss Orange, Metzingen, lanciert passend zur Oberbekleidung Herrenunterwäsche aus 100% Organic Cotton: Das Set aus V-Neck-Shirt und Panty mit sichtbarem Knopf kommt in Beige/Melange und überzeugt durch eine natürliche, pure Anmutung mit Boss-Druck in Ste

[1199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 064

Fashion Wäsche

Hugo Boss Bodywear

Moderner Markenkult für Tag und Nacht

Seit April ist er der neue Mann für Hugo Boss Bodywear: Björn Walz. Als Head of Creative Management Bodywear & Socks verantwortet Walz Design und Produktmanagement von Wäsche und Strümpfen bei Hugo Boss Industries mit Sitz im Schweizerischen Novazzano. W

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

Fashion Wäsche

TAGWÄSCHE HERREN

Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 112

Fashion Kindermode

Sondergrößen nehmen zu

Bondi-dress von Dieter Boss in Balingen-Frommern zeigt zum nächsten Frühjahr erstmals Teile in "Super Comfortable Large" für kräftigere Kinder. Die Sondermodelle gibt es von Größe 92 bis 152. Sie zeichnen sich durch eine extra Passform und bequeme Materi

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 160

Fashion Wäsche

Sommer-Trends 2005

Was sind die wichtigsten Tendenzen? Bei Boss Black setzen wir auf die neue Eleganz, auf natürlichen Luxus mit hochwertigen Materialien und dezenten Blickfängen: Mercerisierte Baumwolle mit präzisen Nähten oder fein bedruckt. Bei Boss Orange steht der Mi

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

Fashion Wäsche

HERREN-TAGWASCHE

Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

[2840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

Boss/Hugo Boss

Klassik mit Sex-Appeal

Robert Kettenbach, Product-Management Bodywear für Black Label und Orange Label zu den Schlüsselthemen der Saison. Muster: Wichtig sind neue, klassische Elemente. Kleine, geometrische Dessinierungen. Es gibt ein Comeback traditioneller Muster, die den H

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 060

Fashion Sports

Hugo Boss/Orange Label Bodywear

Erst Design, dann Funktion

"Wir sehen eine Nische im Markt für modische, funktionelle Wäsche", sagt Robert Kettenbach, Productmanager Bodywear bei Hugo Boss, Metzingen. Im Gegensatz zu klassischen Sportwäscheanbietern, "bei denen als erstes die Funktion, dann die Optik kommt", steh

[1212 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

Fashion Wäsche

Hugo Boss Bodywear

"Es wird bossiger"

Hugo Boss, Metzingen, hat die Tagwäsche-Kollektion gestrafft und die sechs Segmente "Basic", "Athletic", "Selection", "News", "Packs" und "Orange Label" fokussiert. "Der Handel will ein Profil erkennen. Deshalb spitzen wir zu", sagt Productmanager Robert

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 174

Fashion Herrenwäsche

Boss/Hugo Boss

Mit jüngerem Orange-Label

Neu bei Boss Hugo Boss Bodywear ist die Linie Orange Label, die eine jüngere, trendigere Aussage hat als das bekannte Black Label. Zum Einsatz kommen hier Baumwoll-Mischungen mit Lycra, Modal oder Tactel. Ergänzend zur Wäscheserie Handtücher und Bademante

[555 Zeichen] € 5,75

 
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