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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Grünes Licht für die Mode vom Schwarzen Meer

Bulgariens Textil- und Bekleidungsindustrie rüstet sich für die Zeit nach dem EU-Beitritt

Veselin Slavchev war früher Schwimmer im bulgarischen Nationalteam und hat nach seiner aktiven Sportlerzeit als Trainer und Lehrer gearbeitet. Heute präsentiert er stolz die eigene Modemarke Etere seiner Firma Veni Style in Plovdiv. Solche Lebensläufe si

[15689 Zeichen] Tooltip
Shoppingcenter in den Startlöchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 110

Fashion Stoffe

Sportstoffe

Generation Nano-Tech

Sportbekleidung braucht Funktion und macht diese auch sichtbar. Die Verbraucher haben den Nutzen funktioneller Bekleidung schätzen gelernt. Dazu haben auch die Angebote der Discounter wie Aldi, Tchibo oder Lidl beigetragen, deren Hangtags teilweise groß

[3880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 038

Fashion Stoffe

New Performance

Webstoffe mit zarten Streifen und Pin Dots, Strick mit gebrochenen und knubbeligen Strukturen neben High-Tech-Laminatvarianten mit super glatten, waffeligen, aber auch aufgerauhten Oberflächen. Bei den Sportstoffen für Herbst/Winter 2004/05 geben funktion

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 114

Fashion Stoffe

Mehr Muster, mehr Struktur

Sportstoffe für Sommer 2004 zeigen kaleidoskopartige Moiré-Effekte, Tülle, Netze, Transparentes, Fallschirm-Optiken mit wasserabweisenden Eigenschaften. Drucke, Muster und Strukturen sind beflügelt vom Gedanken an Energie und Action. Hier kommen unvermute

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 126

Fashion Sportstoffe

Sportstoffe H/W 2003/04

Stoffe zum Wohlfühlen

"Wohlfühlen" heißt das zentrale Motto der Sportstoff-Anbieter für die Saison Herbst/Winter 2003/04. Stoff für Fitness-Bekleidung muss sich in dreierlei Hinsicht behaupten: Wellness, modische Optik und leistungsfördernde Funktion. So lautet die Stofftrend-

[3241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 129

Fashion Sportstoffe

Produkt News

Pertex Quantum heißt ein neues ultraleichtes Funktionsgewebe (30 Gramm pro m²) des britischen Textilunternehmens Perseverance Mills. Einsatzgebiete sind Daunenjacken, Softshells sowie Daunen- oder Chemiefaser-Schlafsäcke. Das Gewebe aus abriebfesten Nylon

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 177

Fashion Herrenwäsche

Produkt News

Marc O'Polo bringt Tag- und Nachtwäsche in zwei Farbthemen mit Logo-Prägungen, Ringeln, platzierten Drucken, Jeans-Optiken, aber auch Travel-Bags mit Schlafanzug und Socken. Die Materialauswahl reicht von reiner Baumwolle über Baumwoll-Mischungen mit Lycr

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 046

Fashion

Produkt News

Burlington, Greensboro/North Carolina, bringt Karo-Armstulpen in silber- und golfarbenem Lurexgarn auf den Markt. Wer von Karo und Glitzer nicht genug bekommen kann, der kann die Armstulpen mit den dazu passenden Lurex-Kniestrümpfen kombinieren. Das neue

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 096

ISPO DER SUPERLATIVE

Die ispo Winter 2001 geht gleich mit zwei neuen Hallen an den Start. Erwartet werden rund 1.400 Aussteller aus über 40 Ländern.

[6368 Zeichen] € 5,75

 
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