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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 067

Fashion Body & Beach 2014

TAGWÄSCHE

Motivdrucke und DOB-nahe Details schmücken die Lingerie

S. Oliver, Rottendorf, zeigt eine Fülle an interessanten Drucken, mit Spielkartenbildern, asiatischen und orientalischen Porzellenmustern. In der Schnittführung legt Monique Egert, Division Head of Design, ein Augenmerk auf Loungewear-Kombinationen im La

[3071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 67

Fashion Body & Beach 2014

TAGWÄSCHE

Motivdrucke und DOB-nahe Details schmücken die Lingerie

S. Oliver, Rottendorf, zeigt eine Fülle an interessanten Drucken, mit Spielkartenbildern, asiatischen und orientalischen Porzellenmustern. In der Schnittführung legt Monique Egert, Division Head of Design, ein Augenmerk auf Loungewear-Kombinationen i

[3071 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 71

Bodywear Frühjahr 2013

„Mit gutem Gewissen ins Bett“

Wie stark setzen Wäscheanbieter auf die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit?

„Wir haben zwei Serien aus Bio-Baumwolle mit Lycra, sie laufen gut. In der Schweiz ist das Thema schon länger am Markt. In Deutschland fängt der Handel langsam an, es herauszustellen. Das muss nicht immer nur im Basic-Bereich sein. Wir zeigen für Jan

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 208

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Mikrofaser oder Cotton?

Bei Mikrofaser ist der moderne Mann immer noch zögerlich, häufiger greift er zu Baumwoll-Stretch. Wie sehen das die Anbieter?

"Wir bemerken allmählich einen Rückgang der Nachfrage nach Mikrofaser. Wichtig ist Tragekomfort für den ganzen Tag. Deshalb greift der Mann immer häufiger zu einer Cotton/Lycra-Mischung. Unsere Unterhosen differenzieren sich stark über das Waistband, am

[1730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 208

Fashion Bademode Sommer 2008

Für ein neues Pool-Feeling

Bekannte Bodywear-Marken starten mit Bademode

Calida. Ab Februar 2008 gibt es in den deutschen und schweizerischen Calida-Franchise-Stores auch Bademode. Der Launch der Kollektion findet im September statt. Mit 21 Swimwear-Teilen (Bikini und Einteiler in Größe 36 bis 44 für A bis C-Cup) erweitert de

[3186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 170

Fashion Bodywear

Der gepflegte Mann

Trading-up in der Herren-Tagwäsche durch hochwertige Qualitäten und neue Schnitte

Hugo Boss, Metzingen, wird das Top-Segment "Selection" mit neuen Qualitäten weiter ausbauen. Neu ist u.a. eine feine Seiden-Serie mit Boxer und Tanktop in Steingrau (VK 39,90 Euro) und Schwarz (54,90 Euro). Entwickelt wurde zudem ein Logo-Rapport als All

[2579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 038

Business Industrie

Isa Bodywear: Edles für die Damen

Der Wäschehersteller kommt mit erster Damenwäsche-Linie

Die auf Tag- und Nachtwäsche für Männer spezialisierte Isa Sallmann AG aus dem schweizerischen Amriswil bringt im August ihre erste Tag- und Nachtwäsche-Kollektion für Frauen unter dem Namen Isa Women auf den Markt. Angeboten werden Slips, Hemdchen und P

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

Fashion

Musis

Für selbstbewusste Frauen

Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 012

News

Musis: Neue Wäschelinie für das obere Drittel

Kollektion startet im Oktober dieses Jahres

Eine "trendige, schnörkellose Wäschekollektion" will die Musis AG, Neunkirchen/Schaffhausen, im Oktober 2005 in den hochwertigen Fachhandel in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien bringen. Der ersten zweifarbigen Kollektion aus Merge/Lycra sol

[1500 Zeichen] € 5,75

 
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