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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 044

    Mode

    DOB-Stoffe: Frühjahr/Sommer '99

    Dekoratives, aber mit Maßen

    Natürlichkeit, Leichtigkeit, Weichheit und Komfort prägen das Stoffbild zum Frühjahr/Sommer '99. Sparsam eingesetztes Dekor als Druck, Jacquard, Spitze, Stickerei, Glanz und Transparenz sorgt für feminine Akzente, ist aber nie dominant. Für die Natürlic

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Mode

    Tencel: Erstmals auf der Moda In

    Mit neuem Auftritt

    wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 074

    Mode

    Herbst/Winter '97/98

    Futterstoffe

    Konzentration verstärkt sich

    Die andauernde schwache Textilkonjunktur in Deutschland findet natürlich auch im Futterstoffmarkt ihren Niederschlag. Die aufgestauten Probleme mit einem aufgelaufenen Mengenminus von insgesamt 20 % in den Jahren von '90 bis '96 zeigen jetzt Wirkung. Ma

    [7994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 102

    Mode/Stoffe

    DuPont Lycra-Outerwear: Vier Farb- und Trend-Themen für '96

    Das Mode-Chamäleon paßt sich an

    wi Frankfurt - DuPont sieht Stretch durch Lycra nicht nur als Modetrend, sondern als Lifestyle, der Mode mit Komfort verbindet. Und das kommt in den Lycra-Outerwear-Trends für '96 klar zum Ausdruck. Die vier Farbthemen sind: Charm: Lebhafte Lippenstif

    [4743 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 089

    Mode/Stoffe

    Frankreich: Rundum zufrieden

    Mit Phantasiegeweben erfolgreich

    Eitle Freude herrschte unter den französischen Webern nach der Première Vision. Der stürmische Besuch aus dem Ausland, besonders aus Japan und Südkorea, aber auch aus Deutschland, machte das Gros der Aussteller zufrieden. "Super! Die ersten Messetage ve

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

    Mit Kreativität am Markt bestehen

    Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

    [7412 Zeichen] € 5,75