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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 056

    Fashion Stoffe Winter 2011/12

    "Dramatik in Farbe und Struktur"

    Tradition, Vintage und Wohlgefühl in Wolle - die wichtigsten Stoff-Themen für Winter 2011

    Roberto Colombo, Lanificio Luigi Colombo: "Unis sind angesagt, wir zeigen sie matt und soft. Deshalb haben wir Cashmere und Cashmere/Mohair-Mischungen stückgewaschen. Ein einmaliges und waghalsiges Vorgehen bei edlen Tierhaaren. Die dadurch entstandene V

    [6274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

    [2264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 072

    Mode

    Tencel: Erstmals auf der Moda In

    Mit neuem Auftritt

    wi Frankfurt - Tencel von Courtaulds hat seine globale Marketing-Strategie überarbeitet. Auf der Première Vision tritt an die Stelle des Messeauftritts ein großes Event. Dafür ist man erstmals auf der Moda In in Mailand. Mit diesen neuen Aktivitäten gla

    [4566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 140

    Mode

    Mondi

    München - präsentiert zur CPD elf Themen. 1. "Angels Never Cry" (Auslieferung 01.-15.07.+) ist ein Strick-Übergangsthema in den Farben Crème, Beige, Mint, Rosé und Hellblau. Verstrickt werden unterschiedliche Effektgarne wie Mohair-Chenille, glänzende Bän

    [8220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 048

    Mode

    DOB-STYLING-TRENDS: FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Eleganz ja, aber mit modernem Touch

    Die Eleganz als Leitmotiv der neuen Mode ist in aller Munde. Dabei galt der Begriff Eleganz bis vor Kurzem noch als altmodisch und verstaubt. Aber die Zeiten und Mode ändern sich schnell und so ist die Eleganz für Frühjahr/Sommer '96 zum großen Modethem

    [11499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 054

    Mode

    Warenbeschaffung für die zweite Saisonhälfte: Die aktuellen Themen im Pariser Sentier-Viertel und im Centergross in Bologna

    Naive Dessins und raffinierte Kopien

    bm Paris/db Bologna - Noch rund zwei Wochen bis zum langen Samstag im April. Wer in der Vororder für die zweite Saisonhälfte gespart hat und nun noch aktuelle Themen braucht, muß sich jetzt langsam auf die Suche nach kurzfristig lieferbarer Ware machen. M

    [10430 Zeichen] € 5,75