Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 226

Fashion Strümpfe

NEWS

Falke, Schmallenberg, hat das Segment "Family New" - Strümpfe für Frauen, Männer und Kinder - verändert: Ab Frühjahr wird diese Serie mit Silberionen ausgerüstet, die für ein frisches Gefühl sorgen sollen. Außerdem hat Falke an der Strapazierfähigkeit gea

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 068

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Als die Stoffe sprechen lernten

Massage-Blusen, Raucher-BHs, Anti-Cellulite-Strümpfe - an textilen Innovationen herrscht kein Mangel. Ulrike Wollenschläger fragt sich, was sinnvoll ist.

"Während Sie sich den schönen Dingen des Lebens widmen, saugt er Ihre Wohnung." Mit diesem Slogan wirbt ein Elektrogeräte-Hersteller für einen kleinen Roboter-Staubsauger. Einmal programmiert, saugt der Kleine selbstständig bis in die letzten Winkel. Ging

[10170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 067

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Calida, Sursee, hat die Seamless-Serie Just Be um Männerwäsche erweitert. Zum Liefertermin 1. Juni lanciert man Slip, New Boxer und Shirt in den Größen M und L. Just Feel besteht zu 95 % aus Tactel und 5 % Elasthan und ist in den Farben Weiss und Schwarz

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 032

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Strumpfhose

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 11. Teil der Serie geht es um die Strumpfhose. Sie ist ein Beweis dafür, das nur wirklich praktische Erfindungen sich langfristig durchsetzen - gegen alle Widerstände.

[5329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 057

Fashion

Elbeo

Testimonial ist Claudia

Exklusiv für Elbeo bewirbt Deutschlands langbeiniges "Fräulein"-Wunder Claudia Schiffer die neue Strumpfhosenserie "Formel Aktiv" mit Lycra. Am 1. September startete der Verkauf von Formel Aktiv 20 (transparent, VK 16 DM) und Aktiv 40 (semi-opaque, VK 19

[549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 136

Fashion Strumpfmode

Produkt News

Falke, Schmallenberg, möchte mit einer Pre- miumlinie für Damen in Seide, Kaschmir und feinster Baumwolle sein Basic-Konzept noch stärker ausbauen. Generell wurde die Modekollektion neu strukturiert, das Visual Merchandising- Konzept verbessert. Elbeo

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 150

Mode

Falke

Schmallenberg - Sanfte und wärmende Materialien sind Basis der Kollektion. Rustikales, Trendmuster und Raffinesse halten sich die Waage. Sehr schön sind feine Söckchen und Kniestrümpfe in dezenten, edlen Farben, mit vielen feinen Ajourmustern. Innerhalb d

[5598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 062

Mode

Kunert

Immenstadt - Kunert hat für die "La Mode"-Kollektion einen neuen Bildauftritt gewählt. Die Basic-Kollektion bekommt dagegen ein schlichtes Cover ohne Foto. Die erfolgreich angelaufenen Serie "Wellness" (mit Baumwollsohle) wird um zwei Standardfarben erwei

[3790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

Mode

Bi: Be yourself wird flügge

Schocking Nylons für Girlies

sb München - "An dem Kollektions-Konzept mit den drei Markenprofilen wird sich auch nach der Übernahme von Bi durch die Vatter-Gruppe nichts ändern", sagt Marketingleiter Andreas Schmidt. Auch in Zukunft sähe man Bi als den Anbieter zu dem Begriffe wie pr

[1883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 185

Mode

Hudson

Hudson Stuttgart - Mehr Uni-Strukturen und feinere Farben prägen das Gesicht der Kollektion. Musterungen wurden deutlich zurückgenommen. Es sind auch wieder Leggings in der Kollektion. Zur Nachmusterung Winter ist eine Legging aus Tactel/Diabolo mit Bau

[5123 Zeichen] € 5,75

 
weiter