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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

Fashion

Lycra Rendez-Vous World Forum

Die Schönheit des Einfachen

Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

Fashion

Eine Ausstellung und ein Buch über die Geschichte der Hose

Eine Frage der Freiheit

Das im September erschienene Buch von Laurence Bena im erzählt nicht nur die fulminante Geschichte der Hose. Es ist reich an Anekdoten, erklärt Schneidertechniken, Spezifisches zum Beispiel über Arbeits-Hosen, ethnische oder zelebre Modelle von Bühne und

[3684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 130

Fashion Stoffe

Jeans- und Baumwollhosenstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

Edler Touch für die Hose

Der Markt der Jeansstoffe gebärdet sich zäh. Der Basic-Denim-Bereich stagniert. Traditionelle Definitionen ziehen nicht mehr automatisch. Es regieren Preis-Diskussionen. Das erste Halbjahr ist für die Mehrheit der Hersteller unbefriedigend verlaufen. Be

[5527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 136

Mode

Gebr. Wolff

Hard - Die feminine Richtung kennzeichnen: Kombinationen aus flacher Viskose-Rippe mit duftiger Tüllspitze in Trägern, Bein-, Armausschnitt- und Dekolletéblenden von Body, Bustier, Hemdchen und Slips (Weiß, Schwarz, Bronze) oder großzügige Verarbeitung mi

[7179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 064

Hemden

Die Mode

hu Frankfurt - Hemd ist nicht gleich Hemd. Wie sich die Umsatzanteile modisch bedingt verschieben, wie Aufsteiger aussehen, wo sich Absteiger herauskristallisieren, auf welche Besonderheiten geachtet werden muß, soll hier dargestellt werden. Das City- u

[7261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

Mode

High Tech: Auf Komfort und Pflegeleichtigkeit kommt es an

Natürliche Seele mit synthetischer Optik

Das High Tech-Thema hat viele Facetten. Für aktuelle modische High Tech- Entwicklungen gilt die Grundregel "natürliche Seele mit synthetischer Optik", was soviel bedeutet, daß immer mehr Naturfasern mit Chemiefasern kombiniert werden oder durch Beschichtu

[6854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 040

Mode

Prêt-à-Porter-Schauen Paris: Herbst/Winter '97/98, erster Teil

Pure Woman

In Paris triumphiert die Power-Frau: eine schlichte, moderne Linie, deren Strenge und couturige Eleganz die Designer mit Stoff-Kontrasten aufmischen. Eine neue romantische Ethnik kommt. Und Luxus ist nicht nur dem Abend vorbehalten. Aus Paris berichtet TW

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 196

Mode

Männerwäsche: Trendsetter und Luxusanbieter

Innovation und Qualität

In dieser Gruppe entwickeln sich die modischen Highlights, die in dieser Saison allerdings nicht besonders auffällig sind. Der neuartige Charakter kommt nicht mehr über die Farbe wie im vergangenen Jahr. Mann hält sich vornehm zurück mit Schwarz, Weiß und

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 252

Mode

Erica Rössler

Osnabrück, bringt zwischen dem 4. und 30.8. fünf Themengruppen. Zum Start Kombinationen aus Masche und Konfektion in "City sportiv" (Camel, Vanille, Champagner, tiefes Dunkelblau) mit Strick-Basics aus Wolle/Acryl/Cashmere, sportlichen R/L- mit farbigen u

[4492 Zeichen] € 5,75

 
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