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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 109

Fashion Bodywear Herbst 2022

Starkes Standbein

Sport- und Sneakersocken bleiben Umsatzmotoren. Wie geben die Macher ihnen einen neuen Dreh?

„Der Trend und die Nachfrage nach Sneakersocken sind ungebrochen. Innerhalb der Modekollektionen arbeiten wir immer an saisonalen Optiken, die mit den Schuhtrends und der Oberbekleidung Hand in Hand gehen. Sneakerstrümpfen aus dem Basis-Sortiment geb

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 066

Fashion Stoffe

Leichtigkeit des Seins

Kick-off für Sommer 2012: Auf der Pariser Stoff-Messe Denim By war das Interesse an Leichtgewichten, Farbe und Power-Stretch groß.

Das alte Eisenbahn-Depot brauchte in der Winterkälte, die Anfang Dezember über Paris lag, einen Tag lang zum Aufwärmen. Doch das tat der Stimmung auf der Denim By keinen Abbruch. Die Branche ist optimistisch. Die Zahlen weisen aufwärts. Am ersten Tag arb

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 082

Fashion Stoffe

Invista

Mehrwert durch Lycra

Unser Ziel ist, unseren Kunden die besten Preisvorteile durch innovative Differenzierung zu bieten. Wir sind davon überzeugt, mit dem Potenzial unserer Markeninnovation den Abverkauf so zu steigern, dass wir Einzelhändler einladen, an der ,New Lycra Chal

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

Fashion

Eine Ausstellung und ein Buch über die Geschichte der Hose

Eine Frage der Freiheit

Das im September erschienene Buch von Laurence Bena im erzählt nicht nur die fulminante Geschichte der Hose. Es ist reich an Anekdoten, erklärt Schneidertechniken, Spezifisches zum Beispiel über Arbeits-Hosen, ethnische oder zelebre Modelle von Bühne und

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 073

Business Industrie

Lycra-Shop leitet zu den Mode-Labels

Im Internet läßt DuPont Bekleidungsfirmen für Lycra werben

DuPont hat die seit Jahresbeginn laufende Werbekampagne für Lycra auf das Internet ausgedehnt. Der Online-Auftritt bedient sich eines neuartigen Marketing-Konzeptes, denn auf der Lycra-Website (www.lycra.com) läßt DuPont durch Firmen werben, die Lycra in

[1320 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 114

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Lycra mit eigener Website

Das Chemie-Unternehmen DuPont, alleiniger Hersteller der Lycra-Faser, hat die seit Jahresbeginn laufende Werbekampagne für sein Material auch auf das Internet ausgedehnt. Auf der Lycra-Website (www.lycra.com) läßt DuPont durch Fremdfirmen werben, die in i

[808 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S029 (029)

Das Jahr Meinung

Gut im Sport - Spaß in allen Lebenslagen

Michael Michalsky zum Einfluß des Sports auf Lebensgefühl und Bekleidungsgewohnheiten

Weniger als 400 Tage und wir sind am Ziel - alles wird besser und futuristischer, denn wir haben das Jahr 2000 und leben im 21. Jahrhundert. Zeit, auf die letzte Dekade des 20. Jahrhunderts zurückzublicken, sich im Stuhl zurückzulehnen und über die Modebr

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 088

Fashion Jeans & Sportswear

Dockers: Neu mit Khakis For Women

Ungebügelt angezogen

Dockers Europe führt drei Khaki Modelle für Frauen ein. Für Frühjahr 1999 ist bereits eine Erweiterung der Produktpalette geplant.

Flachgewebe für Männer und jetzt auch für Frauen bilden den Mittelpunkt der Dockers Kollektion. Die Zielgruppe der bügelfreien Hosen sind Frauen ab 20 Jahren. Um einen einheitlichen Auftritt zu demonstrieren, hat Dockers sich jetzt für die Produktbezeichn

[1714 Zeichen] € 5,75

 
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