Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Die japanische Landesgesellschaft von Adidas hat mitten in Tokio an der populären Laufstrecke rund um den Palast eine so genannte Runbase eröffnet. Dort können Läufer neue Produkte ausprobieren und kaufen. Als Service werden Umkleidekabinen und D

[2264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 064

Fitness

S. OLIVER Im Sportmarkt Fuß fassen Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver will nun auch im Sportmarkt durchstarten und zeigt auf der Ispo erstmals seine neue Linie S.Oliver Sports. Die rund 150 Teile umfassende Kollektion soll die Attribute von Sports

[13675 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 056

Mode

Products

Fitness

Ob im Studio oder für die Freizeit, die neue Fitnesswear bietet multifunktionelle Styles. Tops mit Spaghettiträgern oder hüftlange V-Neck Shirts eignen sich auch zum täglichen Einsatz. Tragekomfort und Feuchtigkeitstransport durch Funktionsfasern sind hie

[8559 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

Schuhe

Sportschuhe Sommer 2000

Auf grauen Sohlen nach vorne

Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

[16306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 058

Schuhe

SPORTSCHUHE

Mehr Schuh fürs Geld

Glanzlichter von Hi-Tech- bis zu Streetfashion-Schuhen geben einen Eindruck von der Vielfalt wider, die im Herbst 1999 die Durststrecke des Vorjahres vergessen machen und frischen Wind bringen soll. Die Farbe Grau taucht oft auf, ebenso noch immer Metalli

[16315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 049

Schuhe

SPORTSCHUHE: DIE KATEGORIEN

Leise Sohlen

Die Klassiker sind wieder zurück. Wulstig geprägtes Leder ist wichtig, Strukturen durch Materialmix lösen knallige Farbkontraste ab. Nur irisierende Plastikteilchen und vereinzelt noch Metallic-Effekte setzen Akzente. Die Farbgebung wird ruhiger. Bewährte

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 030

Schuhe

SPORTSCHUHE

Zeigt her Eure Schuhe...

Technologie, Markenaffinität oder modischer Stellenwert - welcher dieser drei Impulse für die Kaufentscheidung vor der Sportschuh-Wand wird 1998 ausschlaggebend sein? Unsere Marktübersicht über die bedeutendsten Kategorien zeigt, daß es keine allgemeingül

[9842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

Sport

Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

Die fantastischen Vier

Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

[8584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 120

Sport

Adidas

Herzogenaurach - Drei Schwerpunktthemen sind für Sommer '97 wichtig: 1. "Feet You Wear", die neue Schuhtechnologie mit anatomischer Sohle, promotet über Spitzenathleten wie Steffi Graf, Detlef Schrempf oder Haile Gebrselassie. 2. Der Women's Market: Das

[8110 Zeichen] € 5,75

 
weiter