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    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 046

    Running

    Running Sommer 2002

    Running gibt Vollgas

    Der anhaltende Running-Boom verspricht besonders im hochpreisigen Segment große Erfolge. Die Linien bieten alles, was derzeit textiltechnisch machbar ist. Die Zahl der eigenständigen Frauenkollektionen stieg sprunghaft an.

    [4663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 064

    Fitness

    S. OLIVER Im Sportmarkt Fuß fassen Das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver will nun auch im Sportmarkt durchstarten und zeigt auf der Ispo erstmals seine neue Linie S.Oliver Sports. Die rund 150 Teile umfassende Kollektion soll die Attribute von Sports

    [13675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

    Schuhe

    Sportschuhe Sommer 2000

    Auf grauen Sohlen nach vorne

    Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

    [16306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 058

    Schuhe

    SPORTSCHUHE

    Mehr Schuh fürs Geld

    Glanzlichter von Hi-Tech- bis zu Streetfashion-Schuhen geben einen Eindruck von der Vielfalt wider, die im Herbst 1999 die Durststrecke des Vorjahres vergessen machen und frischen Wind bringen soll. Die Farbe Grau taucht oft auf, ebenso noch immer Metalli

    [16315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 049

    Schuhe

    SPORTSCHUHE: DIE KATEGORIEN

    Leise Sohlen

    Die Klassiker sind wieder zurück. Wulstig geprägtes Leder ist wichtig, Strukturen durch Materialmix lösen knallige Farbkontraste ab. Nur irisierende Plastikteilchen und vereinzelt noch Metallic-Effekte setzen Akzente. Die Farbgebung wird ruhiger. Bewährte

    [15698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 030

    Schuhe

    SPORTSCHUHE

    Zeigt her Eure Schuhe...

    Technologie, Markenaffinität oder modischer Stellenwert - welcher dieser drei Impulse für die Kaufentscheidung vor der Sportschuh-Wand wird 1998 ausschlaggebend sein? Unsere Marktübersicht über die bedeutendsten Kategorien zeigt, daß es keine allgemeingül

    [9842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 184

    Sport

    Sportmarken: Das Traumgebilde aus Nutzen und Vorstellungen

    Die fantastischen Vier

    Sportmarken sind echte Marken, und die Firmen, die dahinter stehen, sind Traumfabriken. Schon immer wurde das Paket aus Sport und Jugend vermarktet. Heute sind Lifestyle und Sex dazugekommen: 1956 war es Toni Sailer, heute ist es Andre Agassi. Erst vor

    [8584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 120

    Sport

    Adidas

    Herzogenaurach - Drei Schwerpunktthemen sind für Sommer '97 wichtig: 1. "Feet You Wear", die neue Schuhtechnologie mit anatomischer Sohle, promotet über Spitzenathleten wie Steffi Graf, Detlef Schrempf oder Haile Gebrselassie. 2. Der Women's Market: Das

    [8110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 098

    Mode/Sport

    Jogging-/Freizeit-Trend

    Comeback

    Vermutet wurde es ja schon länger, aber nun ist der Trainings-/ Jogginganzug wohl tatsächlich zurückgekehrt. Eine Belebung des runter gekommenen Anzug-Marktes war bereits im ersten Halbjahr 1993 zu spüren. Nach der Trilobal- Schwemme hätten die Händler al

    [6651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 043

    Mode / Sport

    Ispo: Messe-Nachrichten

    Kollektionen, Konzepte, Kampagnen

    Mammut Neue Serie mit Rückgaberecht sp München - Die Kemptener Firma Mammut Sportartikel GmbH präsentierte auf der Herbst-Ispo die neue Balance Project Serie. Es handelt sich dabei um recyclingfähige Gore-Tex Bekleidung aus Zwei-Lagen-Laminat. Damit ist M

    [6470 Zeichen] € 5,75