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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Invista: Schluss mit Bekleidungsfasern

Der US-Faserhersteller Invista trennt sich mit dem Bekleidungsfaser-Geschäft von einem seiner Hauptgeschäftsfelder und will stattdessen das Nylon-Business ausbauen. Der Verkauf an den chinesischen Textilkonzern Shandong Ruyi umfasst u.a. die Marken L

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TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 049

Business Industrie

Invista verkauft an Nilit

Israelischer Nylon-Hersteller kauft deutsche Produktionsanlagen

Der israelische Nylon-Hersteller Nilit Ltd will dem US-Textil- und Faserhersteller Invista, Wilmington, dessen Produktionsanlagen für Nylon-Bekleidungsfasern im deutschen Östringen abkaufen. Die Unternehmen haben vereinbart, dass Nilit alle von Invista i

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

Business Praxis

Hosen, die mehr können

Ware im Verkauf: So treten High-Tech-Hosen ihren Siegeszug im breiten Markt an

Hosen zählen mittlerweile zu den spannendsten Produkten im Verkauf. Nicht nur, weil sich im Styling so viel tut, sondern weil die Stoffe einen unglaublich kreativen Schub liefern. Was Ihnen aus dem Sportbereich geläufig ist, was sich bei Outdoor-Jacken tu

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 034

Fashion

Tactel Feinstrumpf-Trends Sommer 2000

Nudes und Maxi-Löcher

Feinheit, Raffinesse und eine Vielfalt neuer Oberflächen-Effekte bestimmen die neue Strumpfmode für nächsten Sommer. Glänzendes und matte Optiken, Verhüllendes und Enthüllendes, Dekor und Purismus sind gleichermaßen angesagt. Nude-Look und weiche Garne sp

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 109

Business Industrie

DuPont meldet ein Rekordergebnis

Das Textilfasergeschäft schneidet auch 1998 gut ab

Der amerikanische Chemiekonzern DuPont, Wilmington (Delaware), hat 1998 mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der konsolidierte Umsatz stieg um rund 3 % auf 24,8 Mrd. Dollar (43,6 Mrd. DM), das Ergebnis gewöhnlicher Geschäftstätigkeit erhöhte sich um 15

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

Fashion Damenstoffe

DuPont Tactel

Mehr Aktivitäten für Indoor-Mode

"Wir haben bei DuPont Tactel traditionell drei starke Gebiete: Strümpfe, Unterwäsche und Sportmode. Bei Ready to wear hatten wir bisher kein so großes Volumen," stellte Brian Johnson, Business Director DuPont Tactel, bei einem Gespräch auf der Première Vi

[3531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 220

Fashion Mens Underwear

Neue Materialien in der Männerwäsche

"Oh, das hat ja einen schönen Griff!"

Die modischen Neuheiten bei der Männerwäsche liegen in der kommenden Herbst/Winter-Saison nicht in den Schnitten oder Farben, sondern vielmehr in den Materialien. Was bei der Damenwäsche schon länger bekannt ist, wird auch bei den Männern zunehmend erfolg

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

Fashion Stoffe

DuPont Tactel

Auf großer Mode-Tour

Dem Modemarkt Impulse verleihen, das versucht DuPont Tactel mit zwei Marketing-Aktivitäten. Zum einen geht Tactel mit "Neuen Gesichtern" auf Welttournee, zum anderen gibt man mit der "Hosen-Iniative" modische Anregungen. Bei der "Tactel Tour du Monde" h

[1938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 078

Stoffe

FASERN, STOFFE, COATINGS, MEMBRANEN

Wegweiser durch den Markendschungel

Fashion-Hersteller verkaufen als Zusatznutzen Funktion. Sport- Konfektionäre weiten ihre Kollektionen in Richtung Mode aus. Die Grenzen zwischen den Segmenten fließen. Um die wachsenden Ansprüche zu befriedigen, bieten die Weber und Chemiekonzerne immer

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

 
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