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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Invista Der US-Faser- und Polymere-Hersteller Invista lanciert mit Lycra beauty einen neuen Qualitätsstandard in Bezug auf Shapewear bzw. formende Unterwäsche und Dessous. Die mit Lycra beauty ausgezeichneten Stoffe und Modelle garantieren hohe Formkraf

[2256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 166

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Basis-Arbeit

Frische Slips, Flockprints und Wäschebodys - die Anbieter tun was für die Basis.

Sloggi, über Triumph, München, sorgt für Frische, mit der neuen Basis-Serie Sensual Fresh. Die Modelle sollen dank der Faser Lycra freshFX ein Frischegefühl vermitteln: Die Haut bleibt durch einen besonders guten Feuchtigkeitstransport der Vierkanal-Kapi

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 205

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Shape wird schick

Neue Minimizer und Powerspitze als dekoratives Element modernisieren die Shape-Kollektionen

Playtex, Rheine, präsentiert fürs Frühjahr einen "Zauberkreuz"-Minimizer-BH mit Bügel auf den Markt. Der Minimizer modelliert die Brust, mogelt kleine Unebenheiten weg und verkleinert optisch den Brustumfang um bis zu einer Cup-Größe. Dafür wurden Teile

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 146

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

Triumph launcht Sloggi Men

Seit den 80er Jahren ist Sloggi Damen-Tagwäsche erfolgreich am deutschen Markt vertreten. So gehört das Modell "Light Hipster" mit mehr als 1 Mill. verkauften Teilen zu den Slip-Bestsellern. Viele Jahre als reine Baumwoll-Slipmarke im Handel präsent, vol

[1339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 150

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

TAG- UND NACHTWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), bringt mit der Serie "Satin" eine neue Viskose-Linie in hochfeiner (50er) Single-Jersey-Teilung mit Elastan-Anteil auf den Markt. Modern: Der grafisch gehaltene Zierabschluss. In feiner, strukturierter Baumwolle/Seide-Mischung im Retro

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

Fashion Bademode Sommer 2008

Glanz-Zeiten

Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

[6020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 078

Fashion Wäsche

Der Body

Der Liebling aller Frauen

In den achtziger Jahren revolutionierte der Body die Grundgarderobe moderner Frauen. Zwanzig Jahre später gibt es ein Wiedersehen mit dem Einteiler.

Kein Tag vergeht, an dem nicht ein TV- und Radio-Sender Musik der 80er Jahre spielt. In vielen Großstädten boomen die Ü 30-Partys, mit Pop von Depeche Mode bis Kim Wilde. Kinohits wie "Dirty Dancing" und "Flashdance" sind Themen von Tanzwettbewerben. Leg

[5427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 064

Fashion Wäsche

Hugo Boss Bodywear

Moderner Markenkult für Tag und Nacht

Seit April ist er der neue Mann für Hugo Boss Bodywear: Björn Walz. Als Head of Creative Management Bodywear & Socks verantwortet Walz Design und Produktmanagement von Wäsche und Strümpfen bei Hugo Boss Industries mit Sitz im Schweizerischen Novazzano. W

[2087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 195

Fashion Bademode

NEWS

Bruno Banani, Chemnitz, stellt 16 neue Swimwear-Serien in typischer Handschrift mit zahlreichen Drucken vor. Neu ist ein kleines Programm mit platzierten Prints (Smiley, Pirat, Sowjetstern). Verarbeitet werden Polyester- und Polyamid-Mischungen. Es gibt

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 086

Fashion Sport

Funktionelle Sportwäsche

Gewinner für untendrunter

Bisher war Funktionswäsche ein Winter-Geschäft. Jetzt setzen immer mehr Anbieter und Händler auf spezielle Produkte für den Sommer. Auch die Discounter arbeiten am Trading-up ihrer Angebote.

Mit den ersten Sonnenstrahlen füllen sich Parks und Wälder mit Freizeitsportlern und Hobby-Läufern. Das wachsende Interesse an breitensporttauglichen Outdoor-Aktivitäten wie Nordic Walking, Running und Radfahren lässt die Nachfrage nach funktioneller Spo

[5255 Zeichen] € 5,75

 
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