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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 068

Fashion Szene

DuPont Lycra

Ausgezeichnete Strumpf-Ideen

Ein kreativer Höhepunkt auf der Salon de la Lingerie war das Finale des europäischen Wettbewerbs "Kreative Feinstrümpfe" von DuPont Lycra. Hersteller-Partner waren neben Wolford, Dim, Le Bourget und Well in Frankreich, Aston in Großbritannien, Aznar in Sp

[714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

Mode

Joop

Lippstadt - Die Kollektion basiert auf einem ausgesuchten Body- Programm sowie Strumpfartikeln, die den Trend zu Transparenz und Femininität unterstreichen. Neu ist die 13 den-Hose sowie der Stay Up "Satin Whisper", 18 DM VK, 9 Farben, aus einem extrem tr

[4134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 139

Mode

SiSi

Medebach - Body Contourer und Shaping-Strumpfhosen sind ein wichtiges Thema. Neben den leicht stützenden SiSi-Modellen (Confortelle und Fascino) bleibt "S u" ein bedeutender Artikel und wird ergänzt durch Micro-S u aus 3D-Lycra mit Microfaser. Der Nude-Lo

[4383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

Mode

Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

Dynamisch und noch größer

go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 048

Mode

Eurocolor: Helle Farben gewinnen Anteile

Ein Winter mit silbernen Beinen

sb Lissabon - Während die meisten europäischen Strumpferzeugerländer an Mengenvolumen verloren haben, steigerte Italien seine Produktion um 8%. Hochtechnologie und Mode haben sich die Italiener auf ihre Fahnen geschrieben. Die Teilnehmer der zehn europä

[6207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 104

Mode

Cerruti

"Bodysecrets" nennt sich die Strumpfhosen-Linie mit figurmodellierender Wirkung. Hohe Lycra-Anteile im Höschen und an den Oberschenkeln. In 20 den, als auch semiopaquen 40 den erhältlich (VK DM 19,90). "Basic Line" ist ein Klassiker mit gleichmäßigem Masc

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 087

Mode / Strümpfe

Eurocolor-Tagung: Die Talfahrt ist beendet

Einheitliches Größensystem für Europa

sb Luzern - Die traditionelle Eurocolor-Tagung der europäischen Strumpfhersteller brachte diesmal ein Ergebnis zutage, auf dem schon mehrere Saisons herumdiskutiert wurde: Ein einheitliches europäisches Größensystem. Die Workshops in Sachen Größendiskus

[5874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 047

Mode/Strümpfe

Le Bourget

Weibliche Linie

go Paris - Le Bourget setzt im Sommer '95 mehr auf Mode. Eine Strategie, die der Gruppe die Tür zu neuen Märkten öffnen soll. "Femmes 15" heißt die neue Linie, die auf den hochwertigen Markt zielt. Auf Lycra-Basis werden Ranken, Arabesken, Streifen oder i

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 181

Mode / Strümfe

Doré-Doré

In der Feinkollektion verwendet Doré-Doré ausschließlich 3D-Lycra. Die Artikelpalette reicht von 8 bis 80 den. Viele neue Artikel werden wieder hochglänzend vorgelegt. Hübsch ist ein Halterloser mit einer romantischen, sehr breiten Schenkelbordüre. Pfiffi

[7328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 092

Mode / Dessous

Lillyets

Triumph International, München, bringt mit Liefertermin Januar die neue Basisserie "Lips" aus (Lochmuster-) Charmeuse und Spitze, die Bügel- und weichen Mittelträger-BH, Camisole und Slip umfaßt (B-D; Schwarz, Weiß). Die Serie 12 bietet als neue Farben Ge

[8490 Zeichen] € 5,75

 
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