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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 064

Fashion

Zimmerli startet mit kleiner DOB-Kollektion

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli aus Aarburg legt nach gut 30 Jahren Pause wieder eine kleine DOB-Kollektion auf. Zum Herbst/Winter 2011/12 wird die "Womanity Shirt Collection" in sieben verschiedenen Schnitten und sechs Farben in Micromodal/Ly

[844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 064

Fashion

"Durch die Kollektion geistert Cleopatra"

Badeanzüge und Dessous von Eres sind das Non Plus Ultra für viele Frauen. Formen, Farben und Materialien von Eres-Modellen gelten als richtungweisend. Woher sie ihre Ideen holt, sagt Chefstilistin Valérie Delafosse.

Ein ausgestopfter Tiger empfängt die Besucher im Eingangsbereich des neuen Firmensitzes von Eres in Paris. Er lässt nicht jeden in den eleganten Showroom mit sechs Meter hoher Decke, in dem lebensgroße Puppen Badeanzüge in intensiven Paradiesvogel-Farben

[5970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

Fashion

Monokini - Liebling der Saison

Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 094

Fashion

Invista lanciert Lycra LastingFit

Nach Lycra XFit, dem Garn-Konzept für bi-elastische Stoffe, lanciert Invista nun Lycra LastingFit für Mono-Stretch-Materialien. Die auf der Stoffmesse Denim By in Paris vorgestellte Neuentwicklung basiert auf der im Stoffbereich bekannten T400-Technologi

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 095

Fashion

"Es geht um Spaß"

Der New Yorker Designer Zac Posen über Europa, Kulturen und Popeyes Freundin

TW: Sie haben erstmals eine Kollektion in Europa gezeigt. Wie wichtig ist Europa für die Mode? Zac Posen: Europa ist der wichtigste Kontinent überhaupt. Paris ist das Zentrum der Modewelt. Mode ist dort Kunst. In New York geht es mehr ums Business. Auch

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 074

Fashion

"Wir wollen im HAKA-Markt expandieren"

David R.Trerotola, seit Mai 2007 Präsident von Invista Apparel in Wilmington (USA), über Vertriebsstrategien und Zukunftsthemen im Fasermarkt der Elastane.

TW: Lycra taucht in Deutschland immer öfter in Textilprodukten der Discounter auf. Läuft Invista nicht Gefahr, die Marke Lycra mit preiswerten Massenartikeln zu verwässern? David R.Trerotola: Sicher, auch ich sehe diese Entwicklung kritisch. Doch in jede

[7966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 100

Fashion

Felina Sport

Sport-BHs bis G-Cup

Der Mannheimer Mieder-Spezialist Felina startet mit Sport-BHs. Entwickelt und angeboten werden drei BHs für unterschiedliche Aktivitätsgrade: High Level für Leistungssport (unter "Power" für Reiten, Joggen, Ballsport), Medium Level für Radfahren und Fitn

[1350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 068

Fashion

Invista

XFIT Lycra Denim

Das XFIT Lycra Denim Studio während der Mailänder Schauen präsentierte Kollektionen von Top-Designern, die Denim mit der XFIT Lycra Technologie verarbeitet haben. Die XFIT Lycra Denims zeichnen Formbeständigkeit und Bewegungsfreiheit von 360 Grad aus. In

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 125

Fashion

Baumwolle

Cleane Leichtigkeit und Lässigkeit

Eine gepflegte, wertige Optik steht bei der Baumwolle, viel mit Leinen und Seide, im Mittelpunkt

Cotonificio Veneto, über Agentur Hornung, München, hat cleane, moderne Stretch-Stoffe aus hochwertigen Compactgarnen in Mischungen aus Baumwolle mit Leinen und Polyamid für schmale Hosen und enge Mini-Röcke entwickelt. Kompakte, körnige oder glatte Quali

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 130

Fashion

Denim-Trends 2008

Clean und dunkel bleibt. Hellere Waschungen und Used-Effekte kommen wieder. Immer wichtiger wird "organic denim". Das sagen Stoffhersteller und Wäschereien.

Giovanni Petrin, Martelli Italien: "Für Herbst 2007 arbeiten die wichtigsten Marken an cleanen, dunklen Styles. Aber das Interesse an destroyed und repaired-Waschungen steigt wieder. Sie sehen anders aus als bisher. Außerdem glauben wir sehr stark an far

[3746 Zeichen] € 5,75

 
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