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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 174

    Fashion Herrenwäsche

    Boss/Hugo Boss

    Mit jüngerem Orange-Label

    Neu bei Boss Hugo Boss Bodywear ist die Linie Orange Label, die eine jüngere, trendigere Aussage hat als das bekannte Black Label. Zum Einsatz kommen hier Baumwoll-Mischungen mit Lycra, Modal oder Tactel. Ergänzend zur Wäscheserie Handtücher und Bademante

    [555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 176

    Fashion Herrenwäsche

    Kumpf

    Betont sportiv-maskulin

    Bei Kumpf setzt man zum kommenden Winter bei Tages- und Nachtwäsche auf einen sportlich-maskulinen Stil, der verdeutlicht wird durch Kontrastblenden und Farbflächen, Colourblocking, bedruckte Blenden mit Emblemen, Flatlocknähte oder Paspeln. Die Sportlich

    [956 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 177

    Fashion Herrenwäsche

    Produkt News

    Marc O'Polo bringt Tag- und Nachtwäsche in zwei Farbthemen mit Logo-Prägungen, Ringeln, platzierten Drucken, Jeans-Optiken, aber auch Travel-Bags mit Schlafanzug und Socken. Die Materialauswahl reicht von reiner Baumwolle über Baumwoll-Mischungen mit Lycr

    [2504 Zeichen] € 5,75