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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 206

    Fashion Männermode

    Was kommt nach Grau?

    Dramatisch inszenieren

    Schauerlich-schön haben Grau-Schwarz-Nuancen in der abgelaufenen Saison das Rennen gemacht. Farbe produzierte im Handel Abschriften. Für die breite Mitte wird die Graustory, aufgehellt durch Silber und Creme, weitergehen. Aber reicht das? Welche Rezepte h

    [2931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 092

    Fashion Männermode

    Was wird aus Stretch?

    Darauf dürfen wir nicht verzichten

    Über mentale Vorbehalte hinweg hat sich Stretch für Herrenhosen vor allem über den Schwenk zur schmalen Linie durchgesetzt. Wie geht's nun weiter angesichts der Tatsache, daß die modische Spitze sich bei weiten Formen in volumigen Artikeln vom Stretch ver

    [2985 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 064

    Fashion Männermode

    Benvenuto

    Vom Verkaufen zum Vermarkten

    Mit einer neu konzipierten, "modernen Kollektions-Struktur", die sich auf sechs thematisch klar gegeneinander abgegrenzte Produkt-Säulen mit jeweils eigenem Artikel-Labeling konzentriert, will Benvenuto gemeinsam mit dem Handel "vom Verkaufen zum Vermarkt

    [1050 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 221

    Fashion Männermode

    Peter Hecht setzt auf neue Wirk-Ideen

    Vom Strick inspiriert

    ls die Alternative bei den Wirkwaren sieht sich Peter Hecht. Unter gleichnamigen Label offeriert er eine Kollektion casualinspirierter, schlicht gehaltener Polovarianten in reduzierter Farbigkeit, erstmals abgerundet durch legere Web-Hosen und Jacken. Wir

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 216

    Fashion Männermode

    Produkt News

    März, München bringt Frische ins Regal, rundet die M.O.R.E.-Logistik mit zwei Feinstrick-Neuentwicklungen ab. Cleaner Feinstrick aus hochwertiger Mako- Baumwolle mehrfach gekämmt und gasiert, als hochgedrehtes kreppiges 2fach-Garn mit Lüster. Waschmaschin

    [2334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 118

    Fashion Männermode

    Produkt News

    Esprit Men bringt neben der Hauptlinie die New York Edition (NYE). Cross Over ist das Motto. Die Einzelelemente der Kollektion sind sowohl formell kombinierbar, können aber durch bewußte Brüche auch zum "Urbane Style" werden. Ein spezielles Labeling und b

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 098

    Fashion Männermode

    Was wird aus der Business-Hose ?

    Zug zum Luxus

    Das Problem des Sakkos tangiert auch die Hose. Die Frage stellt sich, wie die anspruchsvolle Businesshose auf Sakko-feindliche, den Anzug forcierende Strömungen reagieren soll. Muß sie sich wandeln? Wird sie ihr Niveau behalten? Franz Josef Wolf, Hiltl:

    [2921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 101

    Fashion Männermode

    Coolmax

    Nach den wärmenden Funktionshosen (Thermasthat) gibt es jetzt bei Bruno Saint Hilaire als Neuentwicklung von DuPont exklusiv die Kühlenden unter der Marke "Coolmax". Aus Baumwolle oder Wolle mit Polyester und Lycra. Funktionierend nach dem Prinzip der Rad

    [382 Zeichen] € 5,75