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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 064

    Fashion Wäsche

    Hugo Boss Bodywear

    Moderner Markenkult für Tag und Nacht

    Seit April ist er der neue Mann für Hugo Boss Bodywear: Björn Walz. Als Head of Creative Management Bodywear & Socks verantwortet Walz Design und Produktmanagement von Wäsche und Strümpfen bei Hugo Boss Industries mit Sitz im Schweizerischen Novazzano. W

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

    Fashion Wäsche

    TAGWÄSCHE HERREN

    Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 160

    Fashion Wäsche

    Sommer-Trends 2005

    Was sind die wichtigsten Tendenzen? Bei Boss Black setzen wir auf die neue Eleganz, auf natürlichen Luxus mit hochwertigen Materialien und dezenten Blickfängen: Mercerisierte Baumwolle mit präzisen Nähten oder fein bedruckt. Bei Boss Orange steht der Mi

    [760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

    Fashion Wäsche

    HERREN-TAGWASCHE

    Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

    Fashion Wäsche

    Boss/Hugo Boss

    Klassik mit Sex-Appeal

    Robert Kettenbach, Product-Management Bodywear für Black Label und Orange Label zu den Schlüsselthemen der Saison. Muster: Wichtig sind neue, klassische Elemente. Kleine, geometrische Dessinierungen. Es gibt ein Comeback traditioneller Muster, die den H

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

    Fashion Wäsche

    Hugo Boss Bodywear

    "Es wird bossiger"

    Hugo Boss, Metzingen, hat die Tagwäsche-Kollektion gestrafft und die sechs Segmente "Basic", "Athletic", "Selection", "News", "Packs" und "Orange Label" fokussiert. "Der Handel will ein Profil erkennen. Deshalb spitzen wir zu", sagt Productmanager Robert

    [997 Zeichen] € 5,75