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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

    Fashion Wäsche

    TAGWÄSCHE HERREN

    Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 207

    Fashion Wäsche

    Bruno Banani

    Active Power

    Die Bruno Banani Underwear GmbH hat eine Active Wear-Lizenz an die Promtex Handelsgesellschaft (aus der Hamburger Wünsche-Gruppe) vergeben. Bruno Banani-Geschäftsführer Wolfgang Jassner sieht die Kollektion "als Ergänzung zur Underwear" und plant den Vert

    [1184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 161

    Fashion Wäsche

    Tagwäsche

    Esge, Albstadt, liefert ab Juli 2004 wieder die Damentagwäsche-Marke Pompadour aus. Unter dem Namen "Pompadour - Lingerie by Esge" wird die mehr als 200 Teile umfassende Kollektion, die vor zwei Jahren vom Markt genommen wurde, im konsumigen Preisgenre ne

    [5205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

    Fashion Wäsche

    Produkt News

    Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

    [3487 Zeichen] € 5,75