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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 064

    Fashion Wäsche

    Hugo Boss Bodywear

    Moderner Markenkult für Tag und Nacht

    Seit April ist er der neue Mann für Hugo Boss Bodywear: Björn Walz. Als Head of Creative Management Bodywear & Socks verantwortet Walz Design und Produktmanagement von Wäsche und Strümpfen bei Hugo Boss Industries mit Sitz im Schweizerischen Novazzano. W

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

    Fashion Wäsche

    TAGWÄSCHE HERREN

    Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

    [3136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 227

    Fashion Wäsche

    Hugo

    Top mit Tank Tops

    Hugo, über Hugo Boss, Metzingen, reagiert auf die starke Nachfrage nach Tank Tops und Trägershirts mit einer Spezial-Serie für Männer. Es gibt verschiedene Ausschnitt- und Trägerlösungen. Verarbeitet werden u.a. gasierte Baumwolle als schmale Rippe, plat

    [467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 161

    Fashion Wäsche

    HERREN-TAGWASCHE

    Hugo Boss, Metzingen, setzt bei Boss Black auf sexy, körpernahe Schnitte, knappe Minis und Boxer, Shirts mit tiefem V-Neck und kurzem, knackigem Ärmel, vielfach in mercerisierter Baumwolle. Boss-typisch: Ergonomisch verlaufende AMF-Kontrast-Stitchings, Pa

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

    Fashion Wäsche

    Boss/Hugo Boss

    Klassik mit Sex-Appeal

    Robert Kettenbach, Product-Management Bodywear für Black Label und Orange Label zu den Schlüsselthemen der Saison. Muster: Wichtig sind neue, klassische Elemente. Kleine, geometrische Dessinierungen. Es gibt ein Comeback traditioneller Muster, die den H

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 082

    Fashion Wäsche

    Hugo Boss Bodywear

    "Es wird bossiger"

    Hugo Boss, Metzingen, hat die Tagwäsche-Kollektion gestrafft und die sechs Segmente "Basic", "Athletic", "Selection", "News", "Packs" und "Orange Label" fokussiert. "Der Handel will ein Profil erkennen. Deshalb spitzen wir zu", sagt Productmanager Robert

    [997 Zeichen] € 5,75