Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 222

    Fashion Wäsche

    DAMEN-TAGWASCHE

    Börner, Seidenspezialist aus Willich, profitiert derzeit vom Lingerie-Top-Trend und baut das Thema mit Seidensatin-Modellen (stark verziert mit Stickereien und Spitzenbändern) aus. VK-Preise: 39,95 bis 89,95 Euro. Nach guter Resonanz aus dem Fachhandel f

    [2255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 212

    Fashion Wäsche

    DAMEN-TAGWASCHE

    Hanro, Götzis (A), orientiert sich in den sieben Serien der Tag- und Nachtwäsche an den Stilbildern legendärer Hollywood-Stars. Verarbeitet werden exklusive Wolle/Seide-Mischungen, merzerisierte Baumwolle, Tüll, Seidensatin und Polyamid in Mischung. Filig

    [3020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 154

    Fashion Wäsche

    Dessous

    Passionata, Erkrath, baut die Kollektion um sechs Neuheiten aus. Pro Serie gibt es nun mindestens drei Slip-Varianten (Slip, String, Stringtanga), die Standardgrößen reichen bis XL (String) und Größe 46 (Slip). Als ergänzende Formen kommen ein Negligé und

    [7003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 161

    Fashion Wäsche

    Tagwäsche

    Esge, Albstadt, liefert ab Juli 2004 wieder die Damentagwäsche-Marke Pompadour aus. Unter dem Namen "Pompadour - Lingerie by Esge" wird die mehr als 200 Teile umfassende Kollektion, die vor zwei Jahren vom Markt genommen wurde, im konsumigen Preisgenre ne

    [5205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 163

    Fashion Wäsche

    Funktionswäsche

    Calida, Sursee (CH), bietet erstmals auch für Männer wärmende Wäsche aus 70 % Schurwolle und 30 % Seide an. Mitte September kommen T- und Langarm-Shirt, New Boxer und lange Hose in Schwarz zur Auslieferung. Für die Damen bietet Calida die Qualität mit ein

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 184

    Fashion Wäsche

    Wellness-News

    Joop, über Huber, Liestal, verarbeitet für Damen soften Doubleface als Pyjama und Hausanzug (mit Kapuzenjacke) und appliziertem "J!" aus Weichfrottee. Liefertermin: September 2003. In der erstmals unter Huber-Ägide erstellten Männerwäsche-Kollektion entwi

    [3512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

    Fashion Wäsche

    Produkt News

    Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

    [3487 Zeichen] € 5,75