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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 113

Mode/Strümpfe

Golden Lady Group: Weltweit mit modernster Technologie

Beinliches in der Superlative

db Mailand: Mit 33% Marktanteil ist Golden Lady die Nummer Eins in Italien. Auch in Deutschland möchte man weiter nach vorn. Der Schornstein der alten Mühle steht noch, etwas seitlich von der immensen Fabrikanlage in Castiglione delle Stiviere, einem Ne

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 047

Mode/Strümpfe

Le Bourget

Weibliche Linie

go Paris - Le Bourget setzt im Sommer '95 mehr auf Mode. Eine Strategie, die der Gruppe die Tür zu neuen Märkten öffnen soll. "Femmes 15" heißt die neue Linie, die auf den hochwertigen Markt zielt. Auf Lycra-Basis werden Ranken, Arabesken, Streifen oder i

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 047

Mode/Strümpfe

Gerbe

Gruppe hat sich reorganisiert

go Paris - In einem weiterhin deprimierenden Strumpfmarkt behauptet sich Gerbe unter neuer Direktion: Die Strategie setzt auf Produktinnovation, Repositionierung und Verbesserung im Vertrieb. Die Gerbe-Gruppe hat seit gut einem Jahr ein neues Management.

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 063

Mode/Strümpfe

Kreativkreis Strumpfmode: Workshops werden konstruktiver

Ein Jahr mit Dellen und Kanten

sb München - Um Größensysteme, den Kunden von morgen und die Motivation der Mitarbeiter, ging es in Workshops, die anläßlich der Tagung des Kreativkreises Strumpfmode für den Handel veranstaltet wurden. Das traditionelle Treffen der Strumpfbranche, wo d

[5857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 148

Mode/Strümpfe

Falke

Schmallenberg - Das Umschlagsöckchen "Nelson" wird jetzt auf 25 Farben ausgebaut. Die "Striggings" mit groben Rippen, Stulpen, Overknees oder Leggings werden zu Klassikern. Das Thema "Polar" erinnert an frostige Wintertage mit nordischen Mustern in harm

[6825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 148

Mode/Strümpfe

Ewers

Rundumdieweltgeschichten

sb Frankfurt - Mit "Käpt'n Blaubär" und seinen "Rundumdieweltlügengeschichten" setzt Ewers jetzt sein Lizenzprogramm Kindersocken für die deutschsprachigen Länder fort. Seit Oktober letzten Jahres läuft die Kinder-Fernsehserie jeden Sonntagmorgen im ARD.

[543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 146

Mode/Strümpfe

Yves Saint Laurent

Immenstadt - Die in hochwertiger Aufmachung geadelte Kollektion (schwarz/goldenes Etikett, Seidenpapiereinlage, Alu-Pin und Sockenbügel) präsentiert feinste Materialien wie Schurwoll-Mischungen, reine Schurwolle, Karnakflore oder reine Seide. Viele Artike

[7926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 141

Mode/Strümpfe

Crönert

Hamburg - Die Klassik innerhalb der Crönert Collazioni Linie präsentiert sich in feinen Materialien wie Cashmere, Baumwolle, Wolle, Seide, Wollsiegel (Superwash) und Natur Pur (97% Baumwolle, 3% Lycra). Wollsocken erinnern an Worker-Look mit Anthrazit-, V

[5530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 138

Mode/Strümpfe

Falke

Schmallenberg - Die Kollektion ist sehr stark auf den Casualbereich mit sportiven Optiken ausgerichtet: Mehr verfeinerte, veredelte Garne, Doppelverzwirnungen, ausgefeilte Modelle mit Plüschsohlen. Neu ein Artikel ohne Gummi ("Correct") mit Lycra als Sitz

[7545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 138

Mode/Strümpfe

Kunert

"Ohne Gummi"

sb Frankfurt - "Top Comfort", nennt sich jetzt eine Sockenserie, die auf den bewährten Artikeln - ohne Gummi im Abschlußrand - basiert. Kunert stellt diesen unisex Sockentypus in einem geschlossenen Sortiment, samt neuer Etiketten, vor. Die bequemen Socke

[814 Zeichen] € 5,75

 
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