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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 076

    Mode

    Expofil Paris vom 9.-11. Juni 1993: Farb-, Garn-, Stoff-Trends '94/95

    Ruhiges, winterliches Farbbild

    fi Paris - Fünf Farbthemen stellt die Expofil zur Herbst/Winter-Saison '94/95 heraus, die speziell für den Maschenbereich gedacht sind. Das erste Thema Klarheit (Clarté) orientiert sich am hohen Norden, der weiten Steppe und am kargen Leben der Mönche.

    [3381 Zeichen] € 5,75