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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 096

    Mode

    Expofil: Fast die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wenig Deutsche

    Am meisten gesucht - das Besondere

    go Paris - Stimmung und Frequenz auf der Expofil waren recht positiv. Trotz Besucherausfällen am ersten Tag wegen Schnee und Eis kamen mehr Besucher als im Vorjahr. Modisch waren elegante Optiken, feine Strukturen und High- Tech-Eigenschaften gefragt. N

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

    Mode

    Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

    Stoffe mit Relief und Raffinesse

    go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Actua Tissu

    Spezialmesse für kurzfristige Stoffe

    go Paris - Die Actua Tissu, Spezialmesse für kurzfristige Stoff-Programme, stieß wieder auf reges Besucher-Interesse, auch aus dem Ausland. Die Mode- Botschaft heißt Op Art, Karos und Streifen. Rund 90 Aussteller haben letzte Woche in Paris ihre aktuell

    [1362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 052

    Mode

    Während der Pariser Prêt-à-Porter-Schauen: Die Kollektionen der Avantgardisten

    Zwischen Futurismus und neuer Romantik

    go Paris - Auf den Pariser Laufstegen zeigten junge Avantgardisten das, woran sich die etablierteren Designer häufig noch nicht wagen. Sie gingen einen Schritt weiter - in bezug auf neue Materialien und auf Schnitte. Sie experimentierten mit Prints und pr

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 046

    Mode

    Designer-Schauen Paris: Frühjahr/Sommer '96

    Die neuen Modernisten

    go Paris - Was manche Vertreter der internationalen Journaille vielleicht als allzu "normal" empfunden haben mögen, gefiel den Einkäufern um so besser : Die Pariser Schauen wirkten zurückgenommen, realistisch - und gerade deshalb modern. Keine andere Sh

    [8064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 030

    Mode

    Designer-Schauen in Paris: Herbst/Winter '95/96

    Vamps weichen der Vernunft

    go Paris - Der Pariser Mode-Zirkus war fulminant wie immer. Die Zahl der Schauen und der Andrang der Journalisten aus der ganzen Welt lassen alle anderen Mode-Plätze dieser Welt hinter Paris verblassen. Doch: Der Funke sprang nicht über. Anders als bei de

    [8131 Zeichen] € 5,75