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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

Mode

Baumwolle: Stoff-Trends für Frühjahr/Sommer '99

Jede Menge kommt in Cotton plus

Erstmals dominiert zum Frühjahr/ Sommer '99 die Baumwolle wieder in den Kollektionen. Allerdings wird die Baumwolle oft durch neue Ausrüstungen aktualisiert und häufig nicht solo gebracht sondern in pflegeleichten Mischungen. Bei den Feingeweben für Hemde

[6384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

Mode

Bi

Rheine - Die neue Kollekton baut sich auf die Schwerpunkte Basics und Mode auf, die Verpackungen wurden teils neu überarbeitet. Die bewährten Comfort-Linien sind weiterhin aktuell, in den Modeserien paßt man sich dem allgemeinen Trend an. Neu ist der eleg

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 138

Mode

Crönert

Hamburg - Die breite, sehr auf Mode ausgerichtete winterliche Strumpfkollektion bietet Lochmuster mit Rhomben im Stil Prada. Lieferbar als Strumpfhose, 45 DM VK, Langstrümpfe, 25 DM, Kniestrümpfe, 16 DM, und Söckchen, 12 DM. Das Material ist Wolle mit Lyc

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 068

Mode

Fendi

Rom - Anlehnungen an klassische englische Männermode mit römisch sartorialer Interpretation. Leitmotiv unkonventioneller Mix kontrastierender Teile, vorzugsweise Formales mit Basics. Langer, antaillierter Mantel mit elegantem Lanzenrevers zu kräftigem Rip

[8836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 072

Mode

Herbst/Winter '97/98

Italien

Entspannte Situation

Die italienischen Stoffleute fragen sich, wie sich der positive Stimmungswandel ihrer deutschen Kunden erklärt. Ist in Deutschland doch alles gar nicht so schlimm oder haben sich die Konfektionäre einfach nur an das veränderte Orderverhalten des Einzelhan

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

Mode

Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

Vom Sparen und vom Luxus

pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

[8682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 142

Mode

Männerwäsche: Aus einem Funktionsartikel wird ein Kultobjekt

Adams zweite Haut

Der französische Mini-Slip in Farbe löst in den 60ern die "Unaussprechlichen" mit den langen Beinen ab. Nikos, der Grieche aus Paris, sorgt mit dem Athletic-Look für die Wäsche-Revolution der 80er. Weitere zehn Jahre später gerät der durchtrainierte Männe

[10777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

Mode

Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

Vom schuß festen Panzer zum Supercento

Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

[12074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 072

Mode

Burlington Schopfheim - Die Standardartikel werden (jetzt in der dritten Saison) erfolgreich weitergeführt. Zu den Bestsellen gehören weiche Strumpfhosen mit Lycra und Lycra 3D. Ausgestattet mit perfekter Paßform und glattem Maschenbild. Hinzu kommt ein

[3586 Zeichen] € 5,75

 
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