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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 044

    Mode

    DOB-Stoffe: Frühjahr/Sommer '99

    Dekoratives, aber mit Maßen

    Natürlichkeit, Leichtigkeit, Weichheit und Komfort prägen das Stoffbild zum Frühjahr/Sommer '99. Sparsam eingesetztes Dekor als Druck, Jacquard, Spitze, Stickerei, Glanz und Transparenz sorgt für feminine Akzente, ist aber nie dominant. Für die Natürlic

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 082

    Mode

    DKNY

    über Axel Beinecke, Krefeld - Sportlich-clean einerseits, modern und trendy andererseits präsentiert sich die Kids-Kollektion von Donna Karan. "American Classic" heißt beispielsweise ein Thema in traditionellem Marine/Rot/Weiß mit schlichten Nylon-Jacken,

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 139

    Mode

    Hanro

    Liestal - Das modische Segment arbeitet neu in Farbthemen. "Capri" basiert auf Vanille und Weiß sowie Ciel, Rosé und Noir, mit Weiß im Vichykaro auf Single Jersey mit Zackenlitzeneinfaß im jungen Shorty/Nachthemd, mit Uni im Herrenhemd-Stil, ergänzt dur

    [8094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 040

    Mode

    Prêt-à-Porter-Schauen Paris: Herbst/Winter '97/98, erster Teil

    Pure Woman

    In Paris triumphiert die Power-Frau: eine schlichte, moderne Linie, deren Strenge und couturige Eleganz die Designer mit Stoff-Kontrasten aufmischen. Eine neue romantische Ethnik kommt. Und Luxus ist nicht nur dem Abend vorbehalten. Aus Paris berichtet TW

    [4635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 213

    Mode

    Elbeo

    Rheine - Die Standards teilen sich in die Bereiche Wolle, Baumwolle und Spezialartikel (100% Naturfaser) auf. Ferner wird eine Gruppe feinster Mischungen vorgelegt. Bei Artikel"Dallas" kommt ein erweitertes Farbangebot. Artikel ohne Gummi erscheinen mit k

    [5947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 164

    Mode

    Triumph International

    München - Die Kollektion ist für fünf verschiedenen Frauentypen konzipiert. Das junge Segment heißt BeeDees und beinhaltet Mode im Street- und Clubwear-Stil mit jungen Farben und sportiven Aspekten. Ein- und Zweiteiler (auch extra lang) sind nahtbetont,

    [6537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 038

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Herbst/Winter 1996/97, Teil 1

    Vernunft in der Krise

    pp/go Paris - Es ist schier unmöglich, die fast hundert Schauen von zehn Tagen auf einen Nenner zu bringen. Eins wird aber sehr deutlich: Die Extravaganzen und Experimente halten sich in Grenzen. Die Couturiers und Designer wollen überleben, sie wollen un

    [12180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 040

    Mode

    DuPont Lycra: Fünf Trendthemen für '96/97

    Zwischen Tradition und Innovation

    wi Frankfurt - Die fünf Trend-Themen von DuPont Lycra für Herbst/Winter '96/97 bauen auf der spannungreichen Wechsel-beziehung von Tradition zu Retro- Anklängen und Innovativem auf. Daraus ergibt sich ein stimulierender Design- Dialog, in dessen Mittelp

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 128

    Mode

    Trumpf

    Schmallenberg - Mit einer breiten Farbpalette zeigt sich die neue "Soft Sox Company". Gezeigt werden Braun- und Grautöne, wie Karamel, Honig, Zimt, Rotbraun, Asphalt, Graphit oder Silber. Warme Pflanzen- und Herbstfarben ergänzen sich mit Blaunuancen. Der

    [8315 Zeichen] € 5,75