Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 076

    Mode

    Iris von Arnim

    Hamburg - stellt vier Stoffgruppen vor, darunter sehr viele Stretchqualitäten. Leinenstretch mit Leinwand- und Fischgratbindung in Navy, Ecru; Shantungoptik in Mokka, Schilf; geschmirgelter Bauwollköper in Sand; feiner Schurwollstretch in Camel mit Goldfa

    [5632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

    Mode

    Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

    Dynamisch und noch größer

    go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 092

    Mode

    Giorgio Armani

    Mailand - Das Bedürfnis nach Sicherheit, Sauberkeit und Natürlichkeit steht als Leitgedanke über allen Armani-Kollektionen. Kollektion Giorgio Armani: Konstruierte, sartoriale Anzüge mit körpernahen Linien, natürlich betonten Schultern, bequemem Armeins

    [6325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 050

    Mode

    Zum 50. Geburtstag des Pitti: Die G.A. Story

    Vom Lob der Langsamkeit

    db Florenz - Der Pitti rief und Giorgio kam. Zu Ehren des 50. Pitti Uomo zeigte Giorgio Armani seine neue Männermode nicht wie üblich als letzter des Mailänder Viertagerennens, sondern präsentierte am Vorabend der Messe ein Spektakel der surrealen Ästheti

    [5372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 070

    Mode

    Giorgio Armani

    Mailand - Neue Modelle mit konstruierten Schultern, deutlicher Taillenbetonung und großer Schlankheit. Lange, elegante Sakkoformen neben kürzeren, bei gleichbleibend breiter Schulterlinie und ausladenden Revers. Bei den Hosen die Zigarettenform, vorzugswe

    [7244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 110

    Mode

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    USA: "Interview" Form und Funktion Der Erfolg des bekannten amerikanischen Designers Geoffrey Beene beruht seit 30 Jahren darauf, daß er Form und Funktion in der Mode verbindet und früh erkennt, wie Frauen Leben und sich kleiden wollen. "Interview" berich

    [4461 Zeichen] € 5,75