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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

Mode

Products

Outdoor

Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

[19712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 078

Mode

Wolle: Stoff-Trends für Frühjahr/Sommer '99

Wolle selten pur, aber mit viel Natur

Die Wollweber bieten zum Frühjahr/Winter '99 wieder abwechslungsreiche Kollektionen, die meist viele phantasievolle Mischungen und wenig reine Wolle beinhalten. Dabei sind vor allem sommerliche Leinen- und Seiden-Optiken, auch als Sommer-Tweeds, interessa

[5476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 129

Mode

Eurex Comfort Line

Herford - Ausbau der "Touring" Sportswear- und Businesshosen mit aufwendiger Sicherheitsausstattung sowie der Kurzleibofferte "Perfect Cut" mit ergonomischer Bundführung und Safepocket. Grundsätzlich basiert Eurex auf Stretchqualitäten mit hohem Anspruch,

[4009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 172

Mode

Gelco

Gelsenkirchen - Bei Outdoor-Jacken ist das maritime Thema ausgebaut worden. Sportive Formen zeigen Kordeldurchzüge, Ösen, Stickerei-Motive, Kontrast-Stepperei und gemusterte Futter. Neue Farben wie Aqua mit Gelb, warme Sommerfarben, gebrannte Töne, frisch

[8253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 109

Mode

Greika

Langenwetzendorf - Die Basisqualität aus Trevira/Wolle, teils mit Leinen oder Polyamid, und aus Wolle/Viskose sind überwiegend elastisch durch Lycra. Auch die Standard-Hosenqualitäten werden durch querelastische Basics für die HAKA ergänzt. Neu sind glatt

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 055

Mode

Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter '97/98

Klare Differenzierung in der Mode-Aussage

Auch die Outdoor-Modelle zeigen sich modisch immer differenzierter. Eine klare Segmentierung nach Zielgruppen wird immer wichtiger, da die Ansprüche der Verbraucher an die Outdoor-Mode sehr unterschiedlich sind. Konsequent vollzogen wurde diese Kollektion

[7504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 055

Mode

Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter '97/98

Klare Differenzierung in der Mode-Aussage

. Gil Bret "Limited Edition" Heidelberg-Nußloch - Im edlen Wollangebot wird ein weicher Velours aus 65/35 Wolle/Angora in klassischen Kolorits wichtig. Neu ist ein leichter, feiner Veloursimitat-Artikel von Limonta, der zu jüngeren, gepflegten Model

[6642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 052

Mode

K.T.

TH# Mülheim - In alle Themen des umfangreichen Vorprogramms (Auslieferung 01.-15.07.) ist eine abgestimmte Strickserie integriert, so daß die Variationsvielfalt sich wesentlich erweitert. Zum Saisoneinstieg gibt es farblich verhaltene Serien in Winterdark

[19225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 050

Mode

Hoechst Trevira: Farb- und Stofftrends HAKA 1998

Kulinarisches Vergnügen

hu Frankfurt - Farbe in weichen Harmonien bleibt das wichtigste Verkaufsargument, führt damit konsequent die Anmutung vom vorhergehenden Winter in den Sommer '98 fort. Sie steuert damit Stoffmode und Styling in sportiveres, soft-elegantes Fahrwasser. Fa

[4697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

Mode

Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

Der Stoff, aus dem die Mode ist

Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

[17349 Zeichen] € 5,75

 
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