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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 136

    Mode

    Dessous/Lingerie: Vom prüden Darunter zum selbstbewußten Lifestyle-Produkt

    Geschichte einer Emanzipation

    Diors New Look setzte 1948 ein Aufbruchzeichen in normale Zeiten. Es war zugleich eine Auferstehung des Vorkriegsfrauenbildes. Sehr weiblich und nicht ohne Hut, Handschuhe, Henkeltäschchen. Auch das Darunter knüpfte an das an, was vorher war: BH und Hüfth

    [9686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

    Echte Kerle

    Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

    [7017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 154

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER '97

    Echte Kerle

    Männerwäsche war einer der Umsatzfavoriten der ersten Halbjahres 1996. Der Handel zieht mit. Magazine, Litfaßsäulen und Plakete strotzen vor Werbung. Die Industrie will jede nur denkbare Zielgruppe ansprechen. Die Life Style- Modeinformierten werden ebens

    [7018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

    Cyber Cyber Thrill Thrill

    "Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

    [7326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

    Cyber Cyber Thrill Thrill

    "Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

    [7326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 054

    Mode

    Igedo Dessous/Igedo Beach: Besser als befürchtet, aber längst nicht optimal.

    Mehr Infos als Orders

    TW Düsseldorf - So klar, so rein, so einfach wie die Philosophie des Nikos Apostolopoulos, der sein 10jähriges Designer-Jubiläum auf der Messe in aller Bescheidenheit mit einer Show vor internationalem Publikum beging, war die Dessous-Welt in Düsseldorf n

    [10357 Zeichen] € 5,75