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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

    Mode

    Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

    Modern Casual und Sportswear

    es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 067

    Mode

    DuPont: Lycra Marketing Childrenswear

    Die Kids im Visier

    mk Bad Homburg - Seit rund zwei Jahren gibt es bei DuPont, Genf, die neu geschaffene Position "Lycra Marketing Childrenswear". Das Ziel ist, Kinderbekleidung mit Lycra europaweit zu pushen. Nachdem die Markt-Penetration 1996 für Modelle mit Lycra in der

    [2691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Mode

    Metro Kids

    Start in Deutschland

    sk Köln - Metro Kids heißt eine mittelpreisige portugiesische Kinder- Casuallinie, die auf der Kölner Messe Kind+Jugend präsentiert wurde und jetzt auch in Deutschland mit eigener Vertriebsagentur starten will. Angeboten werden zwei Kollektionen im Jahr f

    [772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 224

    Mode

    Kindermode: Jeanswear authentisch bis modisch

    Neue Power für die Blauen

    Die Jeanskids der neuen Saison schwelgen wie die Großen in authentischen blauen dark Denims oder in blue/black-Varianten. Vor allem dunkle Waschoptiken in used und second hand Looks für Ringdenims dominieren in den neuen Kollektionen. Dazu werden Flachgew

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 224

    Mode

    Kindermode: Jeanswear authentisch bis modisch

    Neue Power für die Blauen

    Die Jeanskids der neuen Saison schwelgen wie die Großen in authentischen blauen dark Denims oder in blue/black-Varianten. Vor allem dunkle Waschoptiken in used und second hand Looks für Ringdenims dominieren in den neuen Kollektionen. Dazu werden Flachgew

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 081

    Mode

    Kindermode-Trends Herbst/Winter 1997/98: Zurückgenommene Farben

    Gegensätze ziehen sich an

    mk Frankfurt - Neo-Romantik, sportive Techno-Mode und Schlicht-Klassisches stehen in unterschiedlicher Gewichtung und Interpretation im Mittelpunkt der Kindermode-Trends der internationalen Styling-Büros. Nach den Vorschlägen der Stilisten soll die Mode

    [7417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 049

    Mode

    Trussardi Junior und Baby

    Neu in Deutschland

    TW Frankfurt - Die Agentur für italienische Kindermode, J.&M. Grotefent, Hirschberg, hat ab sofort den Vertrieb der Kollektion Trussardi Baby und Junior für den deutschen Markt übernommen. Die Größen reichen in der Baby- Linie von 3 Monaten bis 2 Jahre,

    [1086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 061

    Mode

    Fiorucci

    Start mit Kids

    sk Köln - Jetzt gibt's die ganz spezielle Mode des italienischen Designers Fiorucci auch für Kids: Auf der Inter-Jeans wurde die neue Linie zum ersten Mal gezeigt. Sie wird wie die Hauptkollektion über Tex Labels, Wien (Chevignon) vertrieben. Im Programm

    [598 Zeichen] € 5,75