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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 071

Mode

Joop

Lippstadt - Die Kollektion basiert auf einem ausgesuchten Body- Programm sowie Strumpfartikeln, die den Trend zu Transparenz und Femininität unterstreichen. Neu ist die 13 den-Hose sowie der Stay Up "Satin Whisper", 18 DM VK, 9 Farben, aus einem extrem tr

[4134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 064

Mode

Bianca

Ochtrup - bietet dem Fachhandel ab dem 10. Juli bis zur CPD drei Themen: 1. "Firenze" (Auslieferung 2. Hälfte November) ist ein feminines City-Thema in Marine und Elfenbein. Sportiv- maskuline Elemente wie z.B. Nadelstreifen-Gewebe spielen eine Rolle. Im

[8377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 042

Mode

Pitti Uomo: Selbstverständlicher Luxus

Innovazione invisibile

db/rn/sk Florenz - Die erste Modemesse des Jahres, der Pitti Uomo in Florenz, bringt viel Neues. Gekonnt werden halbschräge Harmonien beim neuen Material- und Mustermix erzeugt. Ausdrucksvolle Checks stehen neben Tweed und viel Samt. Farbe agiert als Verf

[12231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 038

Mode

Roberto Cavalli: Eine Karriere mit drei Volltreffern

Die Sprints auf den Prints

TW Florenz - Was brachte den Bonvivant Roberto Cavalli so richtig zum Arbeiten ? Frauen - was sonst ? Und wie kam er zum Erfolg ? Mit drei richtigen Ideen im genau richtigen Moment: Das waren bedruckte Masche, bedrucktes Leder und bedruckte Jeans. Unsere

[9340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

Mode

Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

Der Stoff, aus dem die Mode ist

Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

[17349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

Mode

Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

Große Angst vor der Konsumkrise

db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

[11451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 138

Mode

Michael Bogner

München - Die Sportswear-Linie im Topgenre und im Total Look setzt auf traditionelle Werte in neuen Stoffen und Verarbeitungstechnologien mit funktionellen Trageeigenschaften, gepflegtem Look und schlanker Silhouette. Sportiver Spirit äußert sich in marka

[7737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 050

Mode

Zum 50. Geburtstag des Pitti: Die G.A. Story

Vom Lob der Langsamkeit

db Florenz - Der Pitti rief und Giorgio kam. Zu Ehren des 50. Pitti Uomo zeigte Giorgio Armani seine neue Männermode nicht wie üblich als letzter des Mailänder Viertagerennens, sondern präsentierte am Vorabend der Messe ein Spektakel der surrealen Ästheti

[5372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 054

Mode

Pitti Filati: Von Optimismus geprägt

Minimalismus in Multicolor

db Florenz - Eine deutliche modische Botschaft für den Sommer 1997: Farbe für jeden Geschmack, Feines für Junges oder Elegantes. Grobes für den Mann und für raffinierte Sportlichkeit. "Der Handel ist strickfreudig". Mit dieser CPD- Erfahrung kamen die d

[6152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 127

Mode

Tricosi

Nürtingen - Modisch ausgebaut in Stil und Warenbild, peilt die Kollektion eine breitere, vornehmlich jüngere Zielgruppe an. Das drückt sich in Outerwear- und Nachtwäscheteilen ebenso aus wie durch verstärkten Einsatz von elastischen Baumwoll-Qualitäten, B

[7630 Zeichen] € 5,75

 
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