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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 045

Mode

Active Fashion

Venice Beach - Die Fitnessmarke Venice Beach mit ihrem Deutschland- Vertreiber Haleko GmbH, Hamburg, tritt erstmals auf der Ispo mit einem Stand auf. Venice Beach ist sowohl im Vertrieb über Fitness-Studios als auch über den Sporthandel stark im Wachsen.

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 050

Mode

Wolfords Weltneuheit: Die zeitgemäße Antwort auf das "Kleine Schwarze"

Starck-Strom

pp Frankfurt/Tokio - Die österreichische Wolford AG hat den weltberühmten französischen Architekten Philippe Starck als Mode-Designer verpflichtet. Die Premiere dieser einzigartigen Verbindung ist vorige Woche vor internationalem Publikum in Tokio präsent

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 185

Mode

Anna Scholz

London - Die Philosophie der Kollektion ist "größenlos". Im Mittelpunkt stehen reiche, ornamentale Muster wie Paisleys und Spitzendrucke in Gold auf gefilzten Woll-Qualitäten, Anzüge und und Kleider aus goldbestickter Wolle, taillierte lange Jacken zu wei

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 095

Mode

Mamut

Feldkirchen - Die Kollektion ist gestraffter mit kleinen Themen innerhalb der Farbthemen. Generell feinere Teilungen, wertige Details und eine moderne, klare Modell/ Dessin-Auffassung. Aus Garnen mit Baumwolle (teils kreppig) u.a. dezent transparente Ph

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 054

Mode

Enka Creative Circle: Fünf Farb- und vier Stoff-Themen für '98/99

Das Eigenleben der Farben

wi Wuppertal - Die Farben gewinnen zum Herbst/Winter '98/ 99 in den Trends vom Enka Creative Circle immer mehr an Bedeutung und führen ein Eigenleben. Die fünf Farbthemen: Asphalt City: Städtische Architektur prägt das Farbbild von Weiß über Metallic-

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 040

Mode

Prêt-à-Porter-Schauen Paris: Herbst/Winter '97/98, erster Teil

Pure Woman

In Paris triumphiert die Power-Frau: eine schlichte, moderne Linie, deren Strenge und couturige Eleganz die Designer mit Stoff-Kontrasten aufmischen. Eine neue romantische Ethnik kommt. Und Luxus ist nicht nur dem Abend vorbehalten. Aus Paris berichtet TW

[4635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 096

Mode

TW Interview

Streetwear contra junge Eleganz: Zwei Stilrichtungen beeinflussen derzeit die Trends in der jungen Mode-Szene.

"Wo funktioniert denn die Zirbeldrüse?"

Derzeit beeinflussen zwei gegensätzliche Stilrichtungen die junge Szene. Bei der Frage "Wer ist der Coolste im Land", streiten sich die Trendsetter heftig. Ist es der smarte Boy in schlichter Eleganz, oder ist es der Baggie- Träger der gerne HipHop hört?

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 079

Mode

Freeman T. Porter

über Midgard, München - In der ersten Winterkollektion wird die Mädchenlinie mit Hosen und Jacken in Cord und Velours, Blusen, Röcken und Tops aus Polyester oder Spandex in Uni oder Prints weiter ausgebaut. Schwerpunkt bei den Oberteilen ist Strick für Gi

[4406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 058

Mode

Eurocolor-Tagung: Einheitliche Normen für Transparent

Die Branche sieht wieder Belebung

sb London - Die europaweite Entwicklung der Strumpfumsätze, einheitliche Richtlinien für Größen und Transparenz sowie Modetrends und Tendenzen rund um Lycra waren die großen Themen der Eurocolor-Tagung. In einem seit drei Jahren rückläufigen oder stagni

[4677 Zeichen] € 5,75

 
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