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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

Mode

Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

Modern Casual und Sportswear

es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 082

Mode

Divina of Switzerland

Wil - gliedert in vier Themen. "Nature" zeigt Schwarz kombiniert zu Vanille, Camel oder Kitt, aufgelockert durch Weiß. Sportive Hosenkombinationen, Gürteljacken und -westen, Tuniken und Kollerblusen aus Leinenmischungen, Tencel oder Rippenjersey werden du

[7074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Mode

Playtex Deutschland: Nummer Drei im "Europa-Team"

Starke Produktkonzepte

md Alzey - Seit 1991 gehört Playtex zur Sara Lee Corp. in Chicago, und seither wirkt sich das Interesse aus, "wieder in die Märkte zu investieren". Für die deutsche Playtex, Alzey, sorgte die Erkenntnis, daß hier "Potential vorhanden ist", in den letzten

[4197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 092

Mode

IWS: New Separates folgen New Suit

Die Leute heiß gemacht

hu Düsseldorf - Erfreulich positiv entwickelt sich Schurwolle für klassische wie junge Männermode, was marketingorientierte spezifische Projektarbeit des Internationalen Woll Sekretariats unterstreicht. "Wir haben aufs richtige Pferd gesetzt", kommentie

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 082

Mode

Joop Women's Bodywear: Großes Investment

Kollektionsstart im Januar

md Frankfurt - Im Erwerb der weltweiten Lizenz für die Joop Women's Bodywear sieht Calida, Sursee, ein Engagement, das auf die Dauer Synergie- Effekte haben sollte. Die enormen Investitionen, die "sicherlich noch zwei Jahre weitergehen werden", betreffe

[3270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

Mode

Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

Vom schuß festen Panzer zum Supercento

Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

[12074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 054

Mode

London Interseason: Gute Frequenz, viel Publikum aus Fernost

Sexy Dancing Disco Queens

sk London - London im Modefieber: Drei Messen an drei Tagen. Die Interseason im Business Design Center als Fashion-Pool zwischen den Messen "Premier Menswear" und "40 ." mittendrin. Die Frequenz war gut. Erstmals wurden auf der Interseason auch Vororderpr

[5794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 064

Mode

Piazza Sempione: Internationale Expansion wird forciert

Von Krise keine Spur

db Mailand - Das Mailänder Unternehmen Piazza Sempione GmbH hat sich teutonische Zuverlässigkeit und kompromißloses Styling zur Aufgabe gemacht. "Wir werden die Deutschen unter den Mailänder Stilisten genannt", sagt Roberto Monti (37), der das als Kompl

[5027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 108

Mode

S. Oliver

Jetzt auch Underwear

sd Rottendorf - Die S. Oliver Group rundet ihr Angebot jetzt mit Unterwäsche ab. Die Lizenz wurde an die S. Oliver Underwear Europe B.V. vergeben, die die neue Kollektion in eigener Regie betreuen wird. Organisation, Logistik, Design, Produktion und Kolle

[1346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 054

Mode

Interstoff: Suche nach Ergänzungen und Besonderheiten

Trend zur Partnerschaft

TW Frankfurt - Die letzte "traditionelle" Interstoff wurde hauptsächlich zur Abrundung der Stoffmusterungen für Herbst/ Winter '96/97 genutzt. Obwohl die Interstoff keine "intakte" Messe mehr ist, spiegelte sie doch die Schwierigkeiten der Branche wieder.

[9464 Zeichen] € 5,75

 
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