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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 050

Mode

Wolfords Weltneuheit: Die zeitgemäße Antwort auf das "Kleine Schwarze"

Starck-Strom

pp Frankfurt/Tokio - Die österreichische Wolford AG hat den weltberühmten französischen Architekten Philippe Starck als Mode-Designer verpflichtet. Die Premiere dieser einzigartigen Verbindung ist vorige Woche vor internationalem Publikum in Tokio präsent

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 039

Mode

Expofil: Garntrends zum Herbst/Winter '99/2000

Auf alle Fälle Wolle

go Paris - Auf der vom Piloten-streik der Air France betroffenen Expofil war die Stimmung vor allem im Bereich Masche gut. Das Interesse liegt bei Fantasiegarnen, teils mehrfaserigen Mischungen, volumigen und leichten Garnen. Die Piloten waren das Sand

[2957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 132

Mode

Barbara Paris

BD Dessousmode, Weiterstadt, bringt zur Lieferung ab Mai zwei neue Serien, die eine pur, die zweite elegant und dekorativ. Matter Microfaser-Elastic in Weiß und Caramel ist ganz glatt verarbeitet bei "Ange" im voll unterlegten Halbschalen-BH (70- 85 A-C

[6650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 069

Mode

Tencel/Kostümhaus

Inspirationen in Tencel

Während den CPD präsentierte Tencel das "Kostümhaus" aus Berlin - eine Avantgarde-Kollektion, die von den zwei Designerinnen Jane Garber und Irene Gustavus entworfen wird. Tencel wurde auf die beiden Berlinerinnen aufmerksam, als sie erstmals in der Kolle

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 103

Mode

Falke

Schmallenberg - Die Kollektion ist in sieben Themen-Gruppen aufgeteilt. Neben den beständigen Uni-Klassiker sowie Ringeln, Sportsöckchen oder Artikeln aus Bouclé-Garnen ist unter "ABC+1x1" eine hübsche Strumpfserie entstanden, die alles rund um die Schule

[5605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 096

Mode

Expofil: Fast die Hälfte der Besucher aus dem Ausland, wenig Deutsche

Am meisten gesucht - das Besondere

go Paris - Stimmung und Frequenz auf der Expofil waren recht positiv. Trotz Besucherausfällen am ersten Tag wegen Schnee und Eis kamen mehr Besucher als im Vorjahr. Modisch waren elegante Optiken, feine Strukturen und High- Tech-Eigenschaften gefragt. N

[3488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

Mode

DOB-STOFFE HERBST/WINTER '98/99

Feminine Stoff-Optiken

Die Mode entdeckt das Feminine und Dekorative wieder und das läuft hauptsächlich über den Stoff, denn das Styling bleibt auch zum Herbst/Winter '98/99 noch ziemlich schlicht. Aber das Pure und Minimalistische erhält durch neue Stoff-Optiken den femini

[11255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 064

Mode

Première Vision: Die neuen Themen bei Jeans und Sportswear für Herbst/Winter '98/99

Glänzende Aussichten

rn Paris - Schlagworte wie Casual, Komfort auf der einen und Metalleffekte, Multifunktion und Technisches auf der anderen Seite beschreiben die Themen für Herbst/Winter '98/99 auf der Première Vision. Bei Jeans- und Sportswearstoffen geht fast nichts mehr

[3446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 063

Mode

IWS: Start mit Marketing-Programm "Modern Wool Mix"

Separates - "Kardinalthema" für die HAKA

we Frankfurt - "Moderne Separates" werden ein "Kardinalthema für die Männermode". Das Internationale Woll-Sekretriat (IWS) forciert den Trend für Herbst/Winter '98/'99 im Rahmen seines neuen Marketing-Programms "Modern Wool Mix". Erstmals vorgestellt wu

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 088

Mode

DuPont Tactel: Führung durch Kreativität

Von der Masse zur Klasse

wi Frankfurt - Mit ihrem Motto "Leadership through creativity" macht DuPont Tactel deutlich, daß sie ihre Vormachtstellung im weltweiten Polyamid- Markt weiter konsequent ausbauen wollen. Das betont auch Keri Theophilus, Business Segment Manager für Rea

[5406 Zeichen] € 5,75

 
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