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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

Mode

Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

Definitiv ein exklusives Produkt

md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 067

Mode

DuPont: Lycra Marketing Childrenswear

Die Kids im Visier

mk Bad Homburg - Seit rund zwei Jahren gibt es bei DuPont, Genf, die neu geschaffene Position "Lycra Marketing Childrenswear". Das Ziel ist, Kinderbekleidung mit Lycra europaweit zu pushen. Nachdem die Markt-Penetration 1996 für Modelle mit Lycra in der

[2691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

Mode

Metro Kids

Start in Deutschland

sk Köln - Metro Kids heißt eine mittelpreisige portugiesische Kinder- Casuallinie, die auf der Kölner Messe Kind+Jugend präsentiert wurde und jetzt auch in Deutschland mit eigener Vertriebsagentur starten will. Angeboten werden zwei Kollektionen im Jahr f

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

Mode

Playtex Deutschland: Nummer Drei im "Europa-Team"

Starke Produktkonzepte

md Alzey - Seit 1991 gehört Playtex zur Sara Lee Corp. in Chicago, und seither wirkt sich das Interesse aus, "wieder in die Märkte zu investieren". Für die deutsche Playtex, Alzey, sorgte die Erkenntnis, daß hier "Potential vorhanden ist", in den letzten

[4197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 084

Mode

Wittauer Jobwear: Ideen aus der Sportswear werden umgesetzt

"Wir müssen kreativ sein"

ge Nürnberg - Erfolgsqualitäten aus der Sportswear umsetzen auf die Anforderungen von Berufskleidung, so sieht das Zukunftskonzept der Wittauer GmbH & Co. Textil KG aus. Wittauer in Nürnberg verkauft zurzeit mehrere Millionen Meter Gewebe an deutsche Ko

[4276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 092

Mode

IWS: New Separates folgen New Suit

Die Leute heiß gemacht

hu Düsseldorf - Erfreulich positiv entwickelt sich Schurwolle für klassische wie junge Männermode, was marketingorientierte spezifische Projektarbeit des Internationalen Woll Sekretariats unterstreicht. "Wir haben aufs richtige Pferd gesetzt", kommentie

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 101

Mode

DuPont Lycra: Werbekampagne für Lizenzprogramm

Swinging Label

hu Bad Homburg - Zur Förderung hochwertiger Stretchgewebe mit Lycra lanciert DuPont europaweit Fach- und Publikumswerbung. Für die Konfektion gibt es jetzt ein neues Trend/Musterbuch. Die schnelle Durchdringung der Kollektionen mit Stretch ist verblüffe

[3120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 052

Mode

Interfilière: Wäsche-Stoffe für Frühjahr/Sommer '98

Stoffe mit Relief und Raffinesse

go Paris - Die Interfilière, die gleichzeitig mit dem Salon de la Lingerie in Paris stattfand, ist wieder gewachsen. Das Interesse konzentrierte sich auf edle Optiken, Performance, Farben. Die Interfilière füllte erstmals eine ganze Halle: Mit über 230

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 075

Mode

Tencel: Neue "Tencel Kiss"-Kampagne

Harmonie und Sinnlichkeit

wi Paris - Mit ihrem neuen Auftritt will Tencel die Harmonie von Natur und Technik betonen. Unter dem Slogan "The Tencel Kiss" steht die neue Kampagne von Coutaulds für Tencel, die auf der Première Vision vorgestellt wurde. Der Kuß als Inbegriff von Har

[3304 Zeichen] € 5,75

 
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