Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 207

Fashion Wäsche

Bruno Banani

Active Power

Die Bruno Banani Underwear GmbH hat eine Active Wear-Lizenz an die Promtex Handelsgesellschaft (aus der Hamburger Wünsche-Gruppe) vergeben. Bruno Banani-Geschäftsführer Wolfgang Jassner sieht die Kollektion "als Ergänzung zur Underwear" und plant den Vert

[1184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 066

Outdoor

Helly Hansen

Erstmals mit Bikehosen

Der Outdoor-Spezialist Helly Hansen, München, richtet sich an eine Zielgruppe, die das Abenteuer in der freien Natur sucht. Mit einer Kombination aus Shirt, Jacke, Hosen will Helly Hansen seine Kunden für Aktivitäten Trail Running und Hiking ausrüsten. Di

[863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 067

Outdoor

Luhta

Für Sport- und Freizeitaktivitäten

Der finnische Sportswear- und Outdoor-Spezialist Luhta unterteilt seine Damenkollektion in die Segmente "Fashion Tennis", "Modern Sport" und "Sport-Fashion". Die "Sport-Fashion" ist streetwear-inspiriert. Da kommen lässige Hosen mit farblich abgesetztem K

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 056

Fashion

Jon Penrice, DuPont

"Sport ist Lifestyle"

Mit "Apparel & Textile Sciences" hat Faserspezialist DuPont einen neuen globalen Geschäftsbereich geschaffen, der die Aktivitäten von Lycra, Tactel, Supplex und Cordura bündelt. Unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen regionaler Märkte erwirtschaftet die weltweit mit rund 10 000 Mitarbeitern agierende Division rund 3 Mrd. US-Dollar. Wir sprachen mit Jon Penrice, dem Global Business Director Active Wear und Outdoor, über die Bedeutung des Sports als Impulsgeber für "Apparel & Textile Sciences".

[6011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 01.08.2000 Seite 032

Stoffe

NIE MEHR SONNENBRAND

Wie funktionieren textile Sunblocker?

Mit dem Slogan "slip, slop, slap" versuchte man in Australien schon vor Jahren, die Bevölkerung für schädliche Sonnenstrahlung zu sensibilisieren. "Slip" steht für Hemd überziehen, "slop" für Eincremen mit Sonnenschutzmitteln und "slap" für das Tragen ein

[7799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 116

Fashion Outerwear

Swept

Konzentrierte Kollektion

"Die Kollektionaussage muß auch mit einem Konzentrat deutlich werden." Werner Grönefeldt, Verkaufsleiter Sportswear bei Swept/Cruse hat die Kollektion deutlich gestrafft. Der Ausbau der Soft-Shop-Aktivitäten (in der ersten Saison konnten rund 40 Einzelhän

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP3 vom 21.10.1999 Seite S020

stoffe

Fasern/Stoffe H/W 2000/2001

Die neue Sinnlichkeit

Funktion ist wichtig, aber nicht mehr alles. Für den übernächsten Winter wird den Stoffen Leben eingehaucht. Sie sollen mit und bei all ihrer Funktion gut aussehen und über neuartigen, lebendigen Griff Emotionen wecken. ellness ist eines der am häufigst

[4989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

Mode

Products

Outdoor

Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

[19712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 110

Fashion Top Fashion

Moschino

Sportlinie

High-Tech-Gewebe, Styling und Grafikmotive aus dem Sportbereich kennzeichnen eine neue, für F/S 2000 entwickelte Sportswear-Linie aus dem Haus Moschino. "Moschino Life" nennt sich die aus 120 Einzelteilen (75 Teile DOB-, 45 HAKA- bzw. Unisex-Artikel) best

[821 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 162

Fashion Outerwear

"Wie wichtig ist Funktion?"

"Für Bugatti gehört Funktion seit langem zur Kernkompetenz unserer Marke. Ein Paradebeispiel ist Outlast. Entwickelt für die Weltraumfahrt, um die empfindlichen Geräte und Astronauten vor Temperaturschwankungen zu schützen, wird es jetzt für die Sportswea

[1106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter