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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 032

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die Strumpfhose

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im 11. Teil der Serie geht es um die Strumpfhose. Sie ist ein Beweis dafür, das nur wirklich praktische Erfindungen sich langfristig durchsetzen - gegen alle Widerstände.

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Fashion Womens s Underwear;

Industrie-Umfrage zu Tendenzen

Hebt, hält und schönt zugleich

"Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

Fashion

Eine Ausstellung und ein Buch über die Geschichte der Hose

Eine Frage der Freiheit

Das im September erschienene Buch von Laurence Bena im erzählt nicht nur die fulminante Geschichte der Hose. Es ist reich an Anekdoten, erklärt Schneidertechniken, Spezifisches zum Beispiel über Arbeits-Hosen, ethnische oder zelebre Modelle von Bühne und

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 066

Fashion Bodyfashion

Wolff

Soft, subtil, sinnlich

Wolff, Hard, wartet zum Frühjahr/ Sommer 2000 mit einer Kollektion auf, die eine ganze Reihe von Materialentwicklungen sowie erstmalig auch BHs bietet. Weiche Microfasern bzw. moderne Mischungen bilden nach wie vor die stoffliche Basis. Neue Stoffdessins

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 062

Fashion Strümpfe

Vatter-Gruppe

Ideale Socken

Veränderte Tragegewohnheiten vom Rock in Richtung Hose haben bei Nur die, Rheine, zur Konzeption "Die idealen Socke" geführt. Der ausschließlich im SB- Handel vertriebene Artikel für Herren und Damen verfügt über ein breites Pikee-Bündchen mit extra lange

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 126

Fashion Beachwear

Venice Beach

Neu: Umfangreiche Aquawear

Neu beim Hamburger Trend-Label Venice Beach ist ein umfangreiches Aquawear-Programm bestehend aus drei Linien: "Aqua Adventure" (Farben: Lycheegrün, Weiß, Tangerine, Steelgrey), "Aqua Active" (Iceblue, Pacific, Cranberry, Steelgrey) und "Aqua Plus" (Paste

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 103

Fashion Bodyfashion

BeeDees

Für Tag und Traum

BeeDees von Triumph erweitert das Angebot zur nächsten Frühjahr/Sommer- Saison um "Multiwear", die in das neue Nachtwäsche- und Homewear-Konzept "Night&Home" eingebunden wird. Die neun Modelle dieses Segments - Bigshirt, Nachthemden, Shorty und Schlafanzü

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 094

Fashion Bodyfashion

S. Oliver Underwear

Wäsche soll wachsen

Seit 1996 gibt es von S. Oliver in Rottendorf auch Damenwäsche. Handelte es sich dabei anfangs um eine sportliche Baumwoll-Linie, so bietet S. Oliver heute ein umfassendes Programm mit jungen Dessous, Mode und Basics in aggressiven EK-Preislagen. Es stell

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 080

Fashion Bodyfashion

Otto Kern

Weiblichere Formen

Die Otto Kern-Damenwäsche-Kollektion für Frühjahr/Sommer 2000, Lizenznehmer ist Maute in Bisingen, ist im Vergleich zu früheren Saisons deutlich femininer geworden - und hat im Zuge dieser Entwicklung das BH- Angebot stark ausgeweitet. Angeboten werden je

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 090

Fashion Bodyfashion

Schöller

Die Mischung macht's

Der Wäsche-Trend geht hin zu neuen Materialmischungen - und das zeigt sich auch ganz deutlich in der Kollektion von Schöller. Baumwoll/Viskose-Qualitäten oder Micromodal schenkt der Wäsche-Spezialist zur nächsten Frühjahr/Sommer- Saison besondere Beachtun

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€ 5,75

 
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