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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 046

Fashion Stoffe

HAKA-Stoffe Herbst/Winter 2002/03

Winter-Wellness

Anfang Mai sorgte Prof. Leo A. Nefiodow für reichlich Gesprächsstoff auf dem Forum der TextilWirtschaft. Nefiodow, international anerkannter Wirtschaftswissenschaftler und Konjunkturanalyst, prognostizierte das Ende des Informationstechnologie-Zyklus und

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 098

Fashion Stoffe

Männermode-Stoffe Trends Sommer 2002

Natürlich Chic

Zwei Grundaussagen aus dem Kreis der Weber führen auf den Punkt, wenn man nach der Stimmung im Markt und nach den zentralen modischen Strömungen fragt. Erstens: Die Erwartungen sind positiv gefärbt, "weil endlich Farbe, Musterungen und Wertigkeit in den Q

[9767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

Fashion Männerhosen

Die Mode

Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

[4689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 220

Fashion Mens Underwear

Neue Materialien in der Männerwäsche

"Oh, das hat ja einen schönen Griff!"

Die modischen Neuheiten bei der Männerwäsche liegen in der kommenden Herbst/Winter-Saison nicht in den Schnitten oder Farben, sondern vielmehr in den Materialien. Was bei der Damenwäsche schon länger bekannt ist, wird auch bei den Männern zunehmend erfolg

[4679 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 206

Fashion Männermode

Was kommt nach Grau?

Dramatisch inszenieren

Schauerlich-schön haben Grau-Schwarz-Nuancen in der abgelaufenen Saison das Rennen gemacht. Farbe produzierte im Handel Abschriften. Für die breite Mitte wird die Graustory, aufgehellt durch Silber und Creme, weitergehen. Aber reicht das? Welche Rezepte h

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

Men's Underwear

Die Anbieter

dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 078

Mode

Valentino Body: Mode plus Basics ab Lager

Neuer Vertrieb

rn Frankfurt - Seit dieser Saison erfolgt der Vertrieb von Valentino Body, Unterwäsche für Männer, in Deutschland über die GFT Oberkassel 1 GmbH in Düsseldorf. Die Agentur am Rhein bietet zur Valentino Herrenkollektion und der jungen Valentino-Linie V-Z

[2061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 084

Mode

Herren: Komfort rückt vor

Casual ist immer dabei

Zwei große Bereiche dominieren den Sockenmarkt der Männer. Casual- Strümpfe mit sportivem Charakter sind das größte Thema und kommen in einer breiten Range unterschiedlicher Garn-Effekte und Strukturen ins Angebot. Sie dürfen nicht zu dick sein, damit all

[6314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 203

Mode

Männerwäsche: Mode und Preis

Up to date

Hier verbinden sich heiße Preise mit Mode, Praktischem und Lustigem. Farbe ist in dieser Gruppe ein wichtiges Argument. Namentlich zu erwähnen wären da Orange, Grün und Türkis, aber auch moderne Braun/Blau oder Braun/Orange-Kombinationen. Alloverdrucke ze

[2713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 200

Mode

Männerwäsche: Mode/Maskulines

Jung bismännlich

Hier geht es um junge Schnitte und frische Dessins. Körpernahe Shirts spielen eine wichtige Rolle. Die Drucke zeigen Dessins im Stil der 60er und 70er Jahre, aber natürlich auch Karos und Streifen. Generell werden Musterungen kleinrapportiger. Gerne gemis

[2635 Zeichen] € 5,75

 
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