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    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

    Mode

    Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

    Der Stoff, aus dem die Mode ist

    Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

    [17349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 232

    Israel

    MARKT UND MODE

    Für gefragte Marktnischen

    Bademoden, Beachwear, Öko-Casuals - die Modehersteller aus Israel bedienen mit spezialisierten "Future-Programmen" die Sonderwünsche von Versendern und Filialisten. Was sie mit eigenen, kreativen Young Fashion-Kollektionen noch alles zu bieten haben, das

    [6010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 022

    Handel

    Schweiz: Coop "Natura line" ersetzt schrittweise das konventionelle Textilsortiment

    Ein Öko-Slip für sechs Franken

    bi Olten - Im September 1995 hat der Schweizer Coop-Konzern seinen meistverkauften Herrenslip vom Markt genommen und ihn durch einen ökologisch produzierten Slip ersetzt. Mit Erfolg: Bis zum Jahresende wurden 220000 Tagwäscheteile verkauft und 50 % des Wä

    [5464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 059

    Öko Spezial

    Kunert-Hudson: Umwelt-Kollektionen und normale Produktion sollen verknüpft werden

    "Öko-Labels nicht finanzierbar"

    lc Immenstadt - Das zunehmend kritischere Bewußtsein der Verbraucher, der Modetrend "Natur" und das seit drei Jahren festgeschriebene Unternehmensziel Ökologie sind für die Kunert AG Anlaß, entsprechende Öko-Kollektionen zu schaffen. Zu den Pionieren de

    [4421 Zeichen] € 5,75